Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
mmhm  , da packe ich schon mal alles rein, was mir zwischendurch und beim Training so einfällt ...
|
So eine Kiste habe ich auch und ich weiss,was da jetzt noch rein kommt.Ich habe es gestern Hazel erzählt,dass ich mit diesen Teufelszeug arbeiten will.
Er war etwas besorgt,
nachdem er gesehen hat,wie ungeschickt ich mit beim Schlauchwechsel anstelledass hinterher das Zeug nicht im Reifen ist.
Wir diskutierten auch die Variante,die Mandarine macht, mit diesen Zeug,was man vorher reingibt.
Ich glaube,ich werde Mandarines Zeug vorher reinmachen und dann dieses Pannenhilfeset mitnehmen.
Wenn das alles nicht reicht,muss Kurt meinen Reifen wechseln.
Ich habe soviel Geld bezahlt,da kann man etwas Service erwarten.
Gestern war ich im See schwimmen.
Erst Mal haben die Teenager am See wohl gedacht,die Alte hat sie nicht mehr alle,als ich mich in den Neo zwängte.
Hazel hatte seinen verliehen und mußte im Badehöschen schwimmen

.
Wir waren im Rodgau.Der See ist super,aber die haben keine Leine zwischen den Bojen.Es hat mich Überwindung gekostet.
Am Anfang habe ich mich von Boje zu Boje gearbeitet und immer schön geschaut,wo es lang geht.
Zurück bin ich durchgeschwommen.Das ging auch gut und ich war sehr zu frieden.
Hazel dachte,wie wolle jetzt gleich richtig loslegen,aber ich war so zufrieden mit meinen Zwischenerfolg,dass ich mich dann in die Sonne legte.
Für Samstag habe ich mir vorgenommen,mich nur auf die Bojen zu konzentrieren,fertig.
Auch ja,meine Neo sass am Anfang nicht perfekt und scheuerte an meinem Hals.Das tut weh.Es fühlt sich an,wie ein Sonnenbrand.

.
Jetzt bete ich,dass der See nicht zu kalt ist am Samstag,sonst erfriere ich.Brrrrrr
Wagnerli