Wir haben hier auch einen glasklaren See, den meide ich, wie der Teufel das Weihwasser... Ich will das alles gar nicht sehen, was da unten ist. Ich geh dann immer lieber in einen, wo ich gerade so meine Hand sehe...
Naja, ob ich so alles sehen möchte, weiß ich auch nicht.
Irgendwann haben sie wohl eine etwas länger dort liegende Leiche geborgen ... wer weiß, was da noch so drin ist ...
Kennt Ihr die Szene von Titanic, als Rose ihren Liebsten loslässt und er so untergeht... wie er so langsam verschwindet....?
Ich stell mir das immer umgekehrt vor, also wie das ist, wenn da so langsam einer hochkommt...
Und dann versuch ich immer, an was Schönes zu denken... Is aber schwierig!
Das Thema lange Einheiten hat mich jetzt doch beschäftigt und ich bin nochmal die Einheiten dieses Jahr durchgegangen.
Im und rund ums Traininslager hatten wir schon ein paar lange Einheiten zwischen 4-5 und maximal 6,75 Stunden... mit max. 150km Küstenklassiker Mallorca.
Das sollte reichen...
Gruß
Andi
Im aktuellen Film "Countdown zur Langdistanz" wird jetzt wieder gesagt, man soll nochmal 160km fahren ... naja, ich bin jetzt mit dem Thema durch, halte mich einfach an meinen Trainingsplan und bin ganz zuversichtlich!
Wagnerli hat versucht den Schlauch zu wechseln.
Ich war ja zum Schrauberkurs und habe mir genau angeschaut,wie es geht.Ausserdem sass der grosse Lehrmeister neben mir.
Ei,ich habe den doofen Mantel nicht runterbekommen.Mir sind immer wieder die Reifenheber ausgeflogen.
Ich habe jetzt beschlossen,dass ich einfach keine Panne habe.
Oder ich muss mit Kurt nochmal reden,ob er in den Bessenwagen nicht einen Servicemann für mich setzten kann.
Das wird jetzt jeden Abend geübt,bis ich es kann!!!!
Wagnerli
Das kenne ich. Ich hatte zum Glück in 14 Jahren Triathlon noch nie ne Panne im Wettkampf. Ich würde bestimmt in der Hektik sofort die Reifenheber abbrechen, den Schlauch kaputt machen und anschliessend mein Laufrad in die Botanik schmeissen
Aber warum sollen wir im WK nen Platten kriegen, man fährt ja sonst auch tausende von km ohne Platten. Das geht schon und wenn ja geht´s wahrscheinlich auch irgendwie...
LG Ina
Das dachte ich mir auch immer, bis ich letztes Jahr beim IM Frankfurt kein Glück mehr hatte. Ich habe mir heute schon einmal das Doc Blue in die Schläuche spritzen lassen, das soll je echt präventiv helfen. Jedenfalls habe ich ein guten Gefühl