Natürlich kann ich das.
Was ich vielleicht nicht kann, ist gegenüber meinem eigenem Urteil und meiner persönlichen Einschätzung des ggf Möglichen zurückzuziehen.
Was macht Du eigentlich am Rechner? Musst Du dich nicht auf das Berliner Duell mit Reiner B. vorbereiten? Hast Du wenigstens die Beine hochgelagert?
Duell? Für mich gibts dieses Jahr kein Duell... Ich werde gleich noch 20 min radfahren, ansonsten hänge ich hier so rum...
Wenn Du wirklich im Rennen bei 90% begrenzen kannst, dann würde ich den Powerman mitnehmen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Macht im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 0,5 kmh bei gleichen Puls. Außerdem bin ich dieses Mal hinten raus nicht eingegangen. Dieser Trend darf sich fortsetzen wenns nach mir geht. Die Einheit letztes Jahr lag dichter drann am WK, ich hatte da also auch schon mehr special Vorbereitung intus.