Zitat:
Zitat von neo
|
Ähm... Ich muss gestehen, dass ich die Sprache auch nach unserer Reise nicht identifizieren kan.
So, wir sind schon wieder zurück, vier Tage eher als geplant. Wir haben am Ende einige Monster-Etappen über die Autobahnen hingelegt, weil wir Stalldrang hatten (für die Nicht-Reiter unter Euch: Auf'm Heimweg zieht es die Zossen immer zügig in den heimatlichen Stall, so dass sie ungeahnte Reserven mobilisieren) und weil das Wetter schlechter wurde.
Auf dem Hinweg haben wir uns aber schön Zeit gelassen.
Am Ende hatte die KTM für den Trip 5940 km auf dem Tacho, also deutlich mehr als wir erwartet hatten. Krass!
Mein Vorsatz ist es, Euch ein wenig von der Reise zu berichten, falls Ihr mögt. Habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht, von denen die meisten aber vermutlich wieder die von mir gewohnt bescheidene Qualität haben werden.
Bei meinen letzten Reisen hat es mit der Berichterstattung ja allerdings nicht so geklappt, weshalb ih mich diesmal nicht allzu weit aus dem Fenster lehne.
Sport habe ich natürlich überhaupt nicht gemacht. Morgen will ich schwimmen gehen. Und mir ein Saisonziel für das nächste Jahr überlegen, damit ich hier auch endlich mal wieder was sportliches zu berichten habe.
Viele Grüße, jetzt wieder aus Essen
J.