....ich mach mich gleich die 150m zur Frittenkiste auf und hol mir ne Currywurst...
Wurst ja,.... aber ohne Fritten, und ohne das gezuckerte Ketchup!!
Also, nur bissl Senf dabei, Brot weglassen..., sonst ist das nix mit LowCarb!
*daumendrück-fuers-durchhalten*
Zitat:
Zitat von maultäschle
Tststs, ich befinde mich momentan nördlich der Mainlinie = Norddeutschland
Wobei, alles unterhalb der Elbe ist doch eh Bayern, oder?!
Falsch! Hier herrscht die Meinung ALLES SÜDLICH DER ELBE ist Norditalien!
Zitat:
Zitat von maultäschle
Ich auch
Bei der Schwimmsekte scheint gerade ja etwas die Luft raus zu sein. Alle im Motivationsloch. Der richtige Moment um aus dem Hintergrund anzugreifen
Hinterhältiges Stück Ich werde morgen früh loslegen! Wann schwimmst du?
Tja und mit dem P2 wirds nix, weil mein Zahnarzt mir diverse Ersatzteile ans Herz gelegt hat und ich gerade den Kostenvoranschlag losgeschickt habe! Nun ist es ein weißes Crono TT von 2009 geworden, das stand im Laden bei von Hacht und sagte "Nimm mich und dann kannste auch noch deine Zähne sanieren lassen" ! Ich bin mir sicher, daß dies für meine Preisklasse schon vollkommen ausreicht!
Ich würde eher sagen, ich habe einen langen Atem, während der Rest sich frühzeitig verheizt..
Zitat:
Zitat von Triaking
Ich werde morgen früh loslegen! Wann schwimmst du?!
Erst morgen abend. Mal schauen, ob ich < 2 Stunden dafür benötige
Zitat:
Zitat von Triaking
Tja und mit dem P2 wirds nix, weil mein Zahnarzt mir diverse Ersatzteile ans Herz gelegt hat und ich gerade den Kostenvoranschlag losgeschickt habe! Nun ist es ein weißes Crono TT von 2009 geworden, das stand im Laden bei von Hacht und sagte "Nimm mich und dann kannste auch noch deine Zähne sanieren lassen" ! Ich bin mir sicher, daß dies für meine Preisklasse schon vollkommen ausreicht!
Uhoh - erstmal gute Besserung. Nach dem teuren Zahnarztbesuch gilt dann aber: mit dem Rad besser nicht auf die Fresse legen
Tja, ich habe mir zuerst das Rad gekauft (P3) und muss morgen mein Inlay einsetzen lassen.
Hoffentlich will der Zahnarzt nicht mein Rad als Pfand haben.