gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen - Seite 445 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2025, 15:21   #3553
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
10 Mio. eigene Soldaten und Zivilisten selbst umgebracht? Wie meinst du das?
Durch sinnlose Haltebefehle von Stalin, wie der berümhte Befehl 270/41, vollkommen verrückte Menschwellenangriffe, Zwangsumsiedelungen, der Massenmord am Offkps vor dem WK II etc..
Koschier_Marco ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2025, 15:24   #3554
Koschier_Marco
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ha, und Stalin hat auch die russischen Intellektuellen einfach umbringen lassen? Und da waere ich bei Vence in München? Denn: Putin hat mit Stalin nichts zu tun. Soviel wie Scholz mit Hitler. Ehrlich diese ewig Gestrigen nerven mich total.

Hitler-Stalin
Putin-Trump

Das glauben auch nur völlig Verbloedete. Oder? Deswegen finde ich es gut, dass uns rein theoretisch auch israelische Nuklearwaffen auslöschen können. Nur um auf Nummer Sicher gehen zu können.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob deine Antwort mit meinem Post was zu tun hat
Alt 07.04.2025, 15:29   #3555
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hm naja, ob die von den USA überfallenen Staaten oder die sonstwie in Konflikten mit ihnen standen, das auch so sehen?

1950-53 Korea, 56/57 Suezkrise - Ägypten, 58 Libanon, 61 sowie 62 Kuba, 64-70 Laos, 64-75 Vietnam, 65 auch Kambodscha, 65 Dom. Rep., 67 Che Guevara in Bolivien liquidiert, 70 Jordanien und Angola, ... ich spar mir die paarunddreissig weiteren Konflikte, in denen sich die Brüder bis zuletzt Februar 24 in Syrien und dem Nord-Irak 'engagiert haben' mal, kann ja jede/r selbst nachlesen.
...
Mein "charmant" hätte ich eigentlich in Ausrufezeichen setzen sollen Bzgl. Interventionen in Mittelamerika habe ich recht gute Einblicke. Ich sah namhafte Politiker, die wir feiern und die in der Region mit menschlichen Exkremente beworfen wurden.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2025, 15:31   #3556
MattF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob deine Antwort mit meinem Post was zu tun hat
Trimichis Beiträge haben mit nix was zu tun. Einfach ignorieren und bitte dann nicht noch zitieren den Unsinn!
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2025, 15:34   #3557
Koschier_Marco
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Trimichis Beiträge haben mit nix was zu tun. Einfach ignorieren und bitte dann nicht noch zitieren den Unsinn!
ok danke für den Hinweis
Alt 09.04.2025, 09:04   #3558
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

@Moderator: ich mische mich ungerne ein, aber das geht eindeutig deutlich zu weit!
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2025, 11:37   #3559
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
@Moderator: ich mische mich ungerne ein, aber das geht eindeutig deutlich zu weit!
Da habe ich mich auch eingemischt und die Meldefunktion genutzt. Leider bleiben solche Leute, während liebevolle Leute nach und nach gehen. So istder Lauf der Dinge. Nicht nur im Forum.
Alt 09.04.2025, 21:12   #3560
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Die FAZ weisst in ihrem Feuilleton hinter ihrer Paywall mal wieder darauf hin, dass natürlich abseits der Mainstreammedien die eigentlichen Wahrheiten entdeckt werden.

https://www.faz.net/aktuell/feuillet...110407589.html

Verwiesen wird auf die in Berlin herausgegebene „marxistische“ Tageszeitung „Junge Welt“ die eine ganz eigene „Theorie“ zum Massaker von Butscha in der Ukraine vor 3 Jahren hat. Die Zeitung, die vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft und beobachtet wird, leugnete anlässlich des Jahrestags die russischen Gräueltaten – ausführlich, in zwei Teilen.

Und spannt dann einen noch grösseren Bogen

Zitat:
Die „Junge Welt“ war ab ihrer Gründung 1947 in der DDR zunächst das Propagandaorgan der FDJ. Heute steht sie der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) nahe und verfolgt unter Missachtung journalistischer Standards eine konsequent prorussische Linie. Die Erzählung ist simpel: Der Westen und allen voran die USA sind böse, Russland ist gut. So durften im November 2022 der russische Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, in seinem mit „Absurde Faktenverdrehung“ betitelten Gastbeitrag in der Zeitung darüber schreiben, wieso der Holodomor gar kein Völkermord an den Ukrainern gewesen sei. Anfang Februar dieses Jahres sinnierte der russische Botschafter in Österreich, Dmitrij Ljubinskij, in einem Text über den „Genozid am sowjetischen Volk“ darüber, dass „westliche politische Eliten“ versuchten, die Geschichte zu verdrehen.

Chefredakteur der „Jungen Welt“ war lange der einstige inoffizielle Stasimitarbeiter Arnold Schölzel, der während seiner Studienzeit an der Humboldt-Universität Kommilitonen verpetzte. Er schreibt bis heute für das Blatt, doch inzwischen leiten Daniel Bratanovic und Nick Brauns die Redaktion. Brauns nannte bei der von der Zeitung veranstalteten Rosa-Luxemburg-Konferenz Anfang des Jahres den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine einen „NATO-Stellvertreterkrieg gegen Russland“. Bei der „Jungen Welt“ steht die Welt Kopf und gilt allein die Propaganda aus dem Kreml.

Für uns hier natürlich alles nix neues!
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen