Na das Bild hab ich schon gesehn, aber da steht 'Sofortkauf 1€' und 'Versand kostenlos'.
Oder überseh ichs Kleingedruckte?
Ich glaube da muss die Größe noch ausgewähl werden... Dann wird es wahrscheinlich teurer... nen Fuffi hat die eigentlich gekostet. Aber sie passt leider nicht so richtig in meine Bude Hab 3,30m hohe Decken. Das sieht doof aus, wenn nach oben so ne große Lücke ist.
Aber ich finde es echt sehr toll! Allerdings sind die Originale schon immer etwas "rauschig"... Lieber vorher im Baumarkt mal anschauen. Die meisten haben zumindest irgendeine Fototapete da.
Natürlich war nicht nur Stau, sonst schafft man ja keine 400km in vier Stunden, aber wenn grad keiner war, kein LKW sich mit anderen Elefantenrennen lieferte, wir beim Tanken standen oder ich dem Kollegen beim Anstehn bei McDreck zusah, musste ich leider feststellen, dass meine Vollgasfestigkeit deutlich gelitten hat und ich klar etwas blöd im Sitz häng, wenn mal 180Klamotten oder mehr auf der Uhr stehn.
ich habe es dann gestern auch hinter mich gebracht. 4 Stunden kamen bei mir auch in etwa hin. Wobei es ja erst auf den letzten 25km dröge wird. Ich muß nächstes Jahr wieder 1/2h früher loskommen. Ich frage mich nur weshalb auf der Strecke getankt werden muß.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich frage mich nur weshalb auf der Strecke getankt werden muß.
Ich mich nicht.
Ich bin schon froh, dass wir mit einem Satz Bremsbelägen hin und zurück gekommen sind...
Ahh, Du warst mit meinem Vater unterwegs.
Kein wunder daß Du Angst hattest, der ist seit fast 11 Jahren Tot
Sag Deinem Fahrer mal bescheid daß er was falsch macht. Um schnell zu fahren ist bremsen nicht das Mittel der Wahl.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Zu DEM Thema hätte ich noch ein paar Worte beizutragen, die ich sicher nicht in ein öffentliches Forum schreiben wollte...
Ja gut, der kommt von den Brüdern aus Cupertino orischinool mit und ich muss gestehen, dass ich bisher zu träge wr, keinen anderen zu installieren obwohl ich täglich Seiten besuche wo ich mehrfach denke: DEN!!!!