...Am Mittwoch öffnet z.B. die Anmeldung für Frankfurt. Läge halt vor der Haustür. Denkt ihr schon soweit ?
Nein.
Ich mache keinen Wettkampf mehr, wo man 1 Jahr im voraus die Kohle überweisen muß, um überhaupt einen Startplatz zu ergattern. Eine LD zu finishen ist ja doch nicht sooo die Herausforderung - faszinierend isses allemal
Nein.
Ich mache keinen Wettkampf mehr, wo man 1 Jahr im voraus die Kohle überweisen muß, um überhaupt einen Startplatz zu ergattern. Eine LD zu finishen ist ja doch nicht sooo die Herausforderung - faszinierend isses allemal
Ich auch nicht.
Klagenfurt letztes Jahr war das letzte Mal, dass ich für eine RTF Geld überwiesen habe.
Frankfurt wird mich in diesem Leben nicht sehen.
Ich suche mir nur noch ganz gezielt Events raus, die mir persönlich Spass machen.
Nein.
Das nervt mich auch. Finde ich auch ziemlich übertrieben. Starte im Sebtember beim 70.3 in Muskoka. Konnte jetzt noch melden obwohl Sold Out. He, He, nur die Hälfte an Schninderei und noch Urlaub im Traumland machen. Goil.
@mauna_kea: Hals und Beinbruch, wäre schade, wenn dein Blog so enden würde.
wohl eher Fußbruch
ist das nicht das Schicksal aller Blogger ?
scheint da ja kein Einzelfall zu sein, dass gerade die, die Bloggen entweder Unfälle, krankeheiten oder Probleme haben.
Ich machs kurz heute:
Nach 60 Minuten hab ich beim Radeln aufgehört.
Die Schmerzen waren auch schon auf dem Rad permanent da, trotz Voltaren.
Hab mich ehrlich gesagt gefragt, ob ich sie noch alle habe.
3 Wochen schlucke ich nun das Zeugs und es hilft nicht.
Wofür eigentlich ?
Da hat der Kopf dann abgeschaltet und ich bin mit 20km/h nach Hause.
DNF
Morgen mal den Arzt anrufen und Röntgen, hab kein gutes Gefühl.
Man soll ja nicht negativ denken, aber ich glaube das wars.
So, mehr Text bekomme ich heute nicht mehr hin.
Hi Dirk,
3 Wochen Voltaren finde ich schon heftigst. Das hört sich für mich so ein wenig an , wie mit Gewalt gesund werden, das hat noch nie funktioniert.
Mach Pause, hör auf Deinen Körper, leg die Füsse hoch, wenn Du abgeschaltet hast, wird es Dir auch gesundheitlich wieder besser gehen.
Mit ein wenig Glück wirst Du an der Startlinie stehen, wenn nicht, dann nicht.
ist das nicht das Schicksal aller Blogger ?
scheint da ja kein Einzelfall zu sein, dass gerade die, die Bloggen entweder Unfälle, krankeheiten oder Probleme haben.
Überzieht man evtl wenn öffentlich gepostet wird, was man leistet!?
Wünsch Dir alles Gute und den anderen Bloggern auch, daß Ihr wieder frisch werdet und ne gute Leistung zeigen könnt!!
Gruß Sascha
Vielleicht hast du das eine oder ander Mal nur trainiert, um was bloggen zu können? Oft sind es nur Kleinigkeiten, die das System "Sportler" zum kippen bringen.