Keko, Timichi
Wunderbar, wie ihr zwei das Forum entert und es wieder in einen Ort der gepflegten, humorvollen und wertschätzenden Konversation zurückverwandelt.
Danke und weiter so, meinen Sonntag habt ihr schon mal gerettet.
Vollkommen angebracht, muss Faschisten keine Bühne geben
Nachdem Elmar Theveßen, Leiter des ZDF-Studios in Washington D.C., Trump auch als Faschisten bezeichnet hat, müssen wir nun leider auch die Amerikaner aussperren. Wird dann irgendwie eine Familienfeier
Vollkommen angebracht, muss Faschisten keine Bühne geben
Die Sowjetunion hatte weit über 20 Millionen Kriegstote.
9.750.000, Soldaten
14.250.000, Zivilisten.
Wenn deren Nachkommen um ihre toten Angehörigen trauern wollen, dort wo diese gestorben sind, im Kampf gegen Faschisten, dann finde ich es befremdlich, wenn ihnen die Trauer in Deutschland verweigert werden soll.
...Wenn deren Nachkommen um ihre toten Angehörigen trauern wollen, dort wo diese gestorben sind, im Kampf gegen Faschisten, dann finde ich es befremdlich, wenn ihnen die Trauer in Deutschland verweigert werden soll.
Es geht um Repräsentanten Russlands. Nirgendwo steht, dass die Tochter, Enkelin... eines gefallenen Soldaten nicht teilnehmen darf (ausser sie bekleidet zufällig auch noch ein hohes politisches Amt oder ein Amt im einer staatsnahen Organisation).
Die Sowjetunion hatte weit über 20 Millionen Kriegstote.
9.750.000, Soldaten
14.250.000, Zivilisten.
Wenn deren Nachkommen um ihre toten Angehörigen trauern wollen, dort wo diese gestorben sind, im Kampf gegen Faschisten, dann finde ich es befremdlich, wenn ihnen die Trauer in Deutschland verweigert werden soll.
Nachdem Elmar Theveßen, Leiter des ZDF-Studios in Washington D.C., Trump auch als Faschisten bezeichnet hat, müssen wir nun leider auch die Amerikaner aussperren. Wird dann irgendwie eine Familienfeier