Ich würde erstmal bei dem Konzept bleiben. Du scheinst ja relativ schnell zu regenerieren, so dass Du dann wirklich wieder voll zulangen kannst. Und für die Gräten ist es vielleicht auch förderlicher...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich finde gerade den Ansatz mit den zwei bewussten freien/lockeren Tagen gut. Das gefällt mir wirklich.
Ich möchte das meinem diesjährigen Marathon ja auch so machen, zumindest mit einem freien Tag. Zumindest mir geht es schnell so, dass ich zu verbissen werde um mir eine Pause zu gönnen, ich weiß nicht wie du da gestrickt bist, aber wenn dann so ein Pausentag vorgegeben ist, dann hilft das hoffentlich. Und der Biß an den harten Wochenenden ist dann umso größer, damit hast du zwar eigentlich kein Problem, aber vielleicht wirst du doch einen Unterschied spüren. So ein Tag Langeweile kann ja auch mal gut sein.
Nö, wenn ich an den Tagen wo trainiert wo so hart trainiere, dann freu ich mich auf die freien Tage! Würd ich dann nicht pausieren, würd ich am nächten Tag verrecken. Langeweile hab ich da eher nicht.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie sich der freie Tag gestern ausgewirkt hat. Heute soll es erst ein Rad IV Programm geben und dann nen einigermaßen lockeren Lauf hinten drauf. Rad IVs hab ich schon lange nicht mehr richtig gemacht. Das wird sicher lustig. Besonders nach nem Tag aufm Bürostuhl bei diesem Temperaturen. Da hat man Abends dann immer schön Wasser in den Beinen.
Besonders nach nem Tag aufm Bürostuhl bei diesem Temperaturen. Da hat man Abends dann immer schön Wasser in den Beinen.
Ist ja gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...
Viel Spaß, IVs auf der Krone? Bei dem Wetter dann sicher kein Vergnügen.
Ich bin derweil auf der Autobahn, falls jemand hupt - ich war's.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie sich der freie Tag gestern ausgewirkt hat. Heute soll es erst ein Rad IV Programm geben und dann nen einigermaßen lockeren Lauf hinten drauf. Rad IVs hab ich schon lange nicht mehr richtig gemacht. Das wird sicher lustig. Besonders nach nem Tag aufm Bürostuhl bei diesem Temperaturen. Da hat man Abends dann immer schön Wasser in den Beinen.
Ich wollte eh noch nachfragen, wie der Ruhetag so für dich war? Hattest du Hummeln in den Beinen, wolltest du unbedingt etwas tun?
Wenn du erst mal warmgefahren bist, dann geht das mit dem Wasser auch. Ich bin gespannt.
Ist ja gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...
Viel Spaß, IVs auf der Krone? Bei dem Wetter dann sicher kein Vergnügen.
Ich bin derweil auf der Autobahn, falls jemand hupt - ich war's.
Viel Spass für Dich in Roth! Mal sehen ob Du den Kollegen Braun schlägst oder er Dich. Scheint ja ungefähr auf den selben Zeitenbereich hinauszulaufen.
Hup Du mal... dann überhol ich Dich rechts (wenn Du im Stau stehst.)
Zitat:
Zitat von Faul
Ich wollte eh noch nachfragen, wie der Ruhetag so für dich war? Hattest du Hummeln in den Beinen, wolltest du unbedingt etwas tun?
Wenn du erst mal warmgefahren bist, dann geht das mit dem Wasser auch. Ich bin gespannt.
Ich war froh nix machen zu müssen. Morgens wars noch gut, Abens waren die Beine vom Sitzen so dick, dass ich auch keinen Spass gehabt hätte. Ja, meistens erledigt sich das nach dem Einfahren. Deshalb lauf ich Abends ja auch liebe nach dem Radln als direkt los. Beim Laufen find ich es noch unangenehmer.
Alles Altersleiden... die 20jährigen können jetzt wieder aufwachen.
gestern 5x8km bei gemittelten 45kmh. Dabei bin ich dann in die Sozialfalle getreten. Kumpel getroffen, rumgerollt, gequatscht... und dann wars so spät, dass ich keinen Bock mehr hatte loszulaufen.
Heute morgen 20km "locker" in 1:19h. Zwei Runden über meine Hügelrunde machen rd. 300HM dabei.