Hallo Dirk,
drücke Dir auch fest die Daumen. Das wäre sowas von schade, solltest Du nicht antreten können. Dein Blog hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen die Motivation aufrecht zu erhalten.
Heute war ich in Roth mir die Radstrecke anschauen. Um 10.30 Uhr rollten wir los. Vorgenommen hatten wir uns locker zu fahren. Bis auf einige Passagen, wo es eh rollte, hielten wir uns auch daran. Trafen unterwegs den einen oder anderen Einheimischen Radler, der uns ein Stück begleitete. Waren sehr überrascht über die offene und lockere Art der Leute. Zum Teil dümpelten wir so rum auf der Strecke. Da wir in Eckersmühlen losfuhren, hatten wir am Ende 83 km mit einem Schnitt von rund 28 km/h. Mir war ja bekannt vom Hörensagen , dass die Strecke schnell und gut zu fahren ist. Aber jetzt habe ich persönlich auch die Gewissheit das ein Schnitt von 30 km/h mehr als machbar ist. Bleibt nur noch die Unbekannte Laufen. Bei dem Wetter heute wäre ich über einen Schnitt von 5.30 min/km schon happy. Dummerweise cremte ich mich nicht mit Sonnenmilch ein. So handelte ich mir einen dicken fetten Sonnenbrand auf den Schulterblättern ein. Die letzten 3 Wochen gehe ich wieder ein Stück beruhigter an.
Auf der Rückfahrt schweiften meine Gedanken ab, auf die Zeit nach Roth. Hab schon bisschen Bammel in ein Loch zu fallen, da ja dann das große Ziel weg ist. Wird langsam Zeit sich Gedanken für 2009 zu machen. Am Mittwoch öffnet z.B. die Anmeldung für Frankfurt. Läge halt vor der Haustür. Denkt ihr schon soweit ?