Zitat:
Zitat von sybenwurz
Du musst mir echt nicht alles nachmachen!
Ne Woche keinen Eintrag, ...hm.
Vor ner Viertelstunde isses mir beim Lesen in den Sinn gekommen.
|
Stimmt der Herr Wurz wandelt ja auch auf neuen Pfaden... *lach
Zitat:
Zitat von arist17
das hört sich nach plänen an. veränderung ist meistens gut.
ich bin dann mal gespannt ...

|
Na viel ändern wird sich nicht, ich bin mir nur bei ein paar Dingen etwas klarer geworden was Wunsch und Wirklichkeit angehen.
Das erste Highlight 2011 soll auf jeden Fall wieder Mallorca werden...
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Unser Termin nächstes Jahr steht aber noch, oder? 
|
Natürlich Icey, der Termin am Rothsee wird das 2. Highlight des kommenden Jahres, bin schon am gucken wegen ner Pension oder Ferienwohnung.
Zitat:
Zitat von hansemann
ich verstehe nicht warum du den blog killen willst, du möchtest doch immer noch nach kölle !?! du bist auf der reise - also bleib einfach auf deinem weg, auch wenn es mal nen umweg gibt.
greeetz m.
|
Eigentlich haste ja Recht, aber ich bin jetzt 3 Jahre in Folge an einem Start in Köln trotz Meldung gescheitert so das sich alles langsam zu meinem persönlichen Fluch entwickelt.
Trotzdem werde ich dort die Finishline erreichen, weiß nur noch nicht ob im nächsten Jahr.
Bin eben im Moment ziemlich schreibfaul und nachdenklich, aber nicht unbedingt besonders mies drauf.
Mir fehlen nur irgendwie die Worte ...
Einerseits will ich meinen Blog hier nicht einschlafen lassen , aber andererseits kann ich ja auch wochenlang nichts schreiben.
Mein Training läuft langsam aber stetig weiter an, die letzte Woche war schon sehr zufriedenstellend für mich und heute war ich auch ne Runde laufen und hab mich später noch beim Zugseiltraining amüsiert