Ich schrieb ja, dass da noch viel zu tun ist...
Warum: das Laufen war zwar gestern ganz OK hinten drauf mit <4min/km über meine Hügelrunde und das 200er Programm am Samstag war eigentlich auch besser als gedacht und die 130km am zweiten Tag waren auch schneller als am ersten (38kmh zu 37kmh) aber irgendwie schlafen wir hinten raus sinnbildlich etwas die Beine ein.
Ich hab zwar beim Laufen hinten drauf am Berg sogut wie keine Probleme "Puls zu mobilisieren", aber aufm Rad fällt es mir hinten raus schwer zu pushen und den Puls nochmal anzuschieben.
Ich hoffe, dass sich das mit ein paar weiteren solcher Einheiten erledigt?!
Ansonsten hab ich letzte Woche bei 5 Trainingstagen 400km Bike und 68km Run. Bei der aktuellen Einteilung sind die 2 freien Tagen vermutlich nötig, um die Belastung an den harten Tagen überhaupt schaffen zu können. Andererseits stellt sich natürlich die Frage, ob man vielleicht doch mehr kleinere Häppchen servieren sollte?!
Nachdem es sich jetzt erstmal so anfühlt, als ob ich durchaus Chancen habe in einen guten Rhythmus zu kommen, würde das volle Programm diese Woche dann rund 80km Run zu den 400km Bike bringen. Zumindest zahlenmäßig glaub ich, dass das keine so schlechte Sache ist, zumal davon ja viel >= LD Speed ist.
Bleibt zu hoffen, dass die Tempospitzen beim Laufen reichen um eine anständige erste 10 in Zofingen zu laufen.
So richtig Tot bin ich heute eigentlich nicht. Nen bischen steif vielleicht nach dem Aufstehen, aber das passt schon. Werd trotzdem nix machen heute. Morgen stehen ja Bike IVs aufm gedanklichen Plan, und die sollen ja wieder mit Druck absolviert werden.