Liebes Maultäschle,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag - auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das wichtigste: Ganz viel Gesundheit!
Ich fand das super, was du geschrieben hast, Nicole. Dieses "wir drücken die Spinner aus der Weltmeister-Forum aus den Top Ten" war für mich eine Bemerkung, wo ich mich wirklich gefragt habe, was das mit fair play zu tun hat.
Das Herumgehacke auf dem Radiergummi fand ich auch nicht fair. Jeder hat andere Voraussetzungen und Talente und wenn man engagiert bei der Sache ist und sein Bestes gibt sind Zeiten für mich völlig egal. Aber dass hier die Kommentare teilweise etwas "schärfer" oder ironisch überspitzt sind, kenne ich halt schon - aber "Fremdleser" wohl nicht. Ich bekomme ja auch oft genug gesagt ( keko ), dass das kein Schwimmen ist, was ich mache, sondern nur Ertrinkungsvermeidung. Ich bin nach dudes Kriterien auch mindestens 5 kg zu fett und mache höchstens Hausfrauenjogging. Andere meinen, dass ich ohne Radtraining einen Triathlon machen will.
Ich kann halt auch über mich selber lachen und arbeite eben weiter an meinen Ertrinkungsvermeidungskünsten, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren. Weil ich Herausforderungen liebe.
Ich finde die Entscheidung von New Balance gut. Und ihr dürft trotzdem noch für mich voten
Hallo mein grünes Dickerchen ,
Du darfst nicht auf den bösen alten Onkel aus NY hören.
Bei ihn geht es nur noch bergab,während Dich Dein Talent und Trainingsfleiß gerade zu Bestleistungen treibt.
Deine Bewerbung passt da genau hin.
Mich ärgert es,dass das Leute manipuliert haben.
Einer der Mitbewerber, Tobias Denzinger, ist nicht auf die Idee gekommen sowas zumachen,obwohl sie im Hotel auf Malle jedes Mal einen neue IP-Adresse bekommen,wenn sie sich anmelden.
Er könnte ganz viele Stimmen haben,aber ist so ehrlich,dass er nicht mal unter den Top10 ist.
Ich habe ihn meine Stimme gegeben.
So,jetzt schiebe ich mir noch ein Stück Schoki rein.
Nana
Sonst gibt´s demnächst noch den Thread "von ironwoman zum Dickerchen"
Und ich drücke Crema weiter die Daumen für ihren giftig grünen Hausfrauentriathlon. Nicht ertrinken, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren - wenn das mal keine gewaltigen Herausforderungen sind.
Zeiten sind doch egal, hauptsache mit Spaß bei der Sache
Sonst gibt´s demnächst noch den Thread "von ironwoman zum Dickerchen"
Und ich drücke Crema weiter die Daumen für ihren giftig grünen Hausfrauentriathlon. Nicht ertrinken, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren - wenn das mal keine gewaltigen Herausforderungen sind.
Zeiten sind doch egal, hauptsache mit Spaß bei der Sache
Kennst Du von Lindt die Osterschoki Himbeer-Quark?
Lecker,sag ich Dir.
...aber das war doch mein Plan:
Ein Mal "Ironwoman" und dann kann ich alt und dick werden.
Hallo mein grünes Dickerchen ,
Du darfst nicht auf den bösen alten Onkel aus NY hören.
Bei ihn geht es nur noch bergab,während Dich Dein Talent und Trainingsfleiß gerade zu Bestleistungen treibt.
Deine Bewerbung passt da genau hin.
Mich ärgert es,dass das Leute manipuliert haben.
Einer der Mitbewerber, Tobias Denzinger, ist nicht auf die Idee gekommen sowas zumachen,obwohl sie im Hotel auf Malle jedes Mal einen neue IP-Adresse bekommen,wenn sie sich anmelden.
Er könnte ganz viele Stimmen haben,aber ist so ehrlich,dass er nicht mal unter den Top10 ist.
Ich habe ihn meine Stimme gegeben.
der Coach
Dem habe ich wie ihr nichts anderes von mir erwarten könnt auch gute Tips gegeben. Und nun schmeisst er bestimmt alles wie ein Druide in einen großen Topf und raus kommt was wirklich Großes!