Ich "muß" gleich auch schwimmen. 400m-Test *bibber*
Mir ist jetzt schon übel
Ja, All-Out. Es ging überraschend gut. Ich bin tooootal zufrieden - um genau zu sein war ich schneller als erwartet. Aber die Ärmchen waren danach echt Mus ...
So liebe Leute - ich war heute das erste Mal seit dem letzten Triathlon (also August) wieder im Wasser und es wurde Tag 1 einer Mission - der Mission "ich lerne kraulen"... Dank eines Kollegen gab es Tipps ohne Ende - habe ich auch bitter nötig. Mehr als 20 Meter am Stück klappt es einfach noch nicht. Das blöde Atmen... Aber was wäre das Leben ohne Herausforderung?
PS: jetzt weiß ich auch, wie sich Treibgut anfühlt... ;-)
@Frau Struppi:
Nochmal wegen den GayGames: Kann das sein, dass die bei Anmeldung bis 1.12. 125 € Grundgebühr und dann noch mal 40/80/100 € (je nach Sportart) verlangen? Wenn dem so ist, hat sich das für mich eh erledigt, das ist mir zu teuer
In diesem Jahr ist die Grundgebühr 125€ ab Januar dann sogar 150€ plus die 80 für den Triathlon, ja das ist schon ganz schön viel Geld für "nur" Köln und nicht Hawai *gg*... Aber für mich geht damit ein Traum in Erfüllung und daher ist es mir das wert.
Würde ich Kinder und später Enkel haben, könnte ich denen davon berichten, so müssen die Schwestern im Altersheim später dafür herhalten
Übrigens ist heute Trainingspause, dafür Shoppingmarathon bei Decathlon... ein Mekka für mich und ich werde bestimmt genauso ko sein wie nach dem Training ;o)
so, das Schwimmen lief gestern echt super. Bin zwar von irgendwelchen Superzeiten weit entfernt, aber es fühlt sich einfach besser an und läuft langfsam auch wieder flüssiger...
Heute Früh hab ich endlich mal "ausgeschlafen" und meine Laufeinheit für heute auf abends verlegt. Musste nämlich aus Gründen der familären Verpflichtungen etwas in meinem Wochenplan rumbasteln. Somit steht heute der "Freitagslauf" an.
Tja, irgendwie werden meine Waden einfach nicht besser... wie ist es bei Euch Crema und King? Habt ihr auch etwas Probleme damit, oder ist das auf meine vielleicht schlechte Lauftechnik zurück zu führen, oder gar auf die neuen Schuhe?