Heute gabs für mich nen Arztbesuch und regeneratives Schwimmen.
Beim Arzt (bei dem ich durch meine Beziehungen einen Termin bekam

) mußte ich feststellen, dass er so ziemlich alle Ausdauersportler der Umgebung kennt, weil die schonmal bei ihm waren.
Es war also ein recht lockeres Gespräch und ich es kam raus, dass er triszene.de auch kennt.

und selber auch ein wenig 3sportelt.
Nun, er hat mir dann eine Spritze reingejagt, die ganz schön weh tat und meinte ich soll mal am Wochenende die letzte Einheit noch machen und dann schaun.
Wenns Dienstag noch weh tut, will er mal röntgen, da auch die Möglichkeit eines Ermüdungsbruchs besteht.
Wollen wir mal optimistisch sein und hoffen, dass es nichts wildes ist.
Jetzt überlege ich, ob ich die Mördereinheit nicht evtl. schon morgen mache. Mehr regenerieren geht ja schon fast nicht mehr und ich hätte einen Tag mehr Ruhe für nächste Woche - man weiss ja nie.
Beim anschliessenden Baden (1000m) hab ich heute die Annett von Rekowski getroffen. Das ist eine Masterschwimmerin (AK30), die im April bei der WM 3 Titel und einen Vize geholt hat. Die kenne ich sehr gut, weil sie öfter zu mir ins SPinning kommt und am liebsten Tabata macht.

(also hab ich auch einen kleinen Anteil am Titel

-Weltmeistertrainer)
Hab mal ein wenig gegoogelt und folgende Zeiten gefunden:
200m Delfin in 2:31
3000m Open Water (ohne Neo) in 42:45
Mehr war leider nicht zu finden, denn sie hat die 400 Lagen auf jeden Fall auch gewonnen, aber leider sind diese Altersklassenathleten so gut wie gar nicht existent für die Schwimmverbände.
Vielleicht bieten wir mal bei Bayer ein Schwimmseminar im Winter an, denke Anette kann uns noch was beibringen, und sie ist auch ne ganz Nette.
So genug gelabert, wird Zeit in die Waagerechte zu gehen.