Zitat:
Zitat von chick
@mauna_kea
ob das so eine gute Idee war, den Artikel vor deinem Urlaub reinzustellen? Ist doch nur unnötig Stress wegen der "Ungläubigen" 
|
Ja so bin ich halt. Irgendjemand muss ja die Leute hier bei Stimmung halten.

Es kommen noch Beiträge, die etwas mehr in die Tiefe gehen und einiges Interessantes erklären wie zB. diese Muskelfasergeschichte und warum 100 Kniebeugen auf Zeit ein gutes Training ist.

Das jetzt alle darüber herfallen war mir eh klar, stört mich aber nicht.
Ich finds nur interessant, dass meist sofort der Spruch kommt: Warte mal ein wenig ab, dann sind alle ausgebrannt.
HaHa, dabei ists doch genau andersrum. Was haben unsere 100/100er denn bisher für ne Bilanz ?
Und gerade Vieltrainierer sind doch viel eher ausgelaugt - spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich hoffe nur, dass Michel eine galaktische Zeit raushaut in Roth. Wir arbeiten da zur Zeit ein wenig an den Feinheiten in seinem Training.
Ich hab heut 2 Std megageiles Spinning gemacht. Hab momentan das Gefühl, dass richtig was geht. Wenn ich da mal 12 Monate zurückdenke (Rothvorbereitung) sah das anders aus.
Also mir gehts durch dieses Training, das ja jeder eh schon seit 50 jahren kennt

wirklich so gut wie lange nicht mehr.

- das allein wars doch schon wert.