Zitat:
Zitat von Carlos85
Wow, sehr stark!!! Richtig richtig gut!!!!
|
Zitat:
Zitat von gaehnforscher
Saustarke Leistung  Glückwunsch bzw. Respekt, von Glück kann man da ja nur bedingt reden 
|
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Genau das ist der Grund, aus dem ich hier gerne reinschaue. Keine unrealistischen Träumereien, sondern fokussiertes, hartes und stetiges Training, Disziplin und Spaß am Sport. Harte Arbeit zahlt sich einfach aus - auch von mir Glückwunsch zu dem geilen Rennen!
|

Danke, der ging jetzt mal richtig runter wie Öl. Dein Beitrag zeigt, dass ich scheinbar nicht nur mit meiner Leistung auf dem richtigen Weg bin.
Ich habe mich sehr über alle Glückwünsche gefreut.
Nach einem Tag Abstand ist mir noch positiv aufgefallen, dass besonders die Verpflegung auf dem Rad klasse funktioniert hat.
Ich bin mit dem aims Qualigel gefahren, wobei ich den Honig mit Agavendicksaft getauscht habe und ich war etwas verpeilt und habe zu spät dran gedacht den Traubensaft auch auf MD umzurechen und hatte sodie Hälfte zuviel. Diese Kombi hat es für meinen Geschmack noch besser gemacht. (ging besser runter und hat etwas weniger extrem süß geschmeckt?!)
Nur, dass ich Mal wieder zu wenig getrunken habe, ist mir besonders nach dem Rennen klar geworden, als ich selbst nach 8!! in Worten ACHT alkoholfreien Weizen (wohl die kleinen) nicht zum Dixie musste.
Ich glaube ich habe gerade mal 250 ml zusätzlich zum Gelgetränk getrunken.(Rad)
Beim laufen sowieso nur das was der Mund im Tempo von etwas über 4 min aufnehmen kann.
Positiv: Die Energiezufuhr wird so wohl vollkommen ausreichen und ist unter Belastung als perfekt zu bewerten.
Negativ:Auf der Langdistanz sollte ich es endlich Mal gebacken bekommen mehr zu trinken.
Unentschloßen: Wieviel sollte ich mehr trinken, denn ich hatte erstmals selsbt im Einteiler auch in einem etwas längeren Rennen keinen Druck auf dem Bauch der Auswirkungen auf die Atmung hatte. Ich schiebe das jetzt mal auf einen nicht so gefüllten Bauch/Blase.
Trainingsmäßig gab es gestern nichts. Die gesamte Woche werde ich es noch etwas ruhiger angehen lassen um nächste Woche noch einmal in einen letzten sehr harten 3 Wochen Block einsteigen zu können.
Die Beine fühlen sich wohl erstaunlich locker an, was die Ruhe vor dem Sturm doch erschwert.