Daher fliege ich vorher nach dem IM in Bolton auch bereits am Montag um 5 Uhr via Easyjet zurück nach Berlin, um dieser Versuchung zu entgehen und mein bissel Form nicht mit Harry Auf-EX-Hirsch verlustig zu gehen.
Nachdem ich heute bei Orthopaden war ist schon wieder Ruhe angesagt. Aber der Rücken ist unauffällig, zumindest was das Skelett angeht. Die Muskulatur ist etwas blockiert und er hat an allem etwas rumgebogen. Anschließend ging es im Büro etwas leichter, war nicht ganz so verspannt. Also Ruhe und morgen locker angehen.
Habe mir noch etwas Unterhaltung zugelegt und die Zeit auf der Terasse zu geniessen.
Ein ganz schwerer Tag für mich. Möchte auch gerade gar nicht darüber reden. Daher ganz kurz.
Gesundheit kann man leider nicht kaufen und ich muss noch eine zeitlang mit den übrig gebliebenen Rest haushalten.
Oje, ganz schwere Entscheidung, sehr schade . Aber auch Respekt, dass Du den Mut dazu hast .
Du bist noch jung und hast sicherlich noch oft eine neue Chance, toi, toi, toi