Aber übertreiben wenn es anders herum wäre oder ist!!!! Und sonst tot schweigen. Bin mir sicher das vieles im verborgenen bleibt!!! Oder frag mal Heinz Buschkowsky (SPD) !!! oder lese sein Buch.
Gehe doch mal wenn es Dunkel ist nach Berlin, Köln, Duisburg, Mannheim usw in diese Problembezirke.
Komm traue Dich!!!!
Ich bin in Mannheim ab und an in den Extrem-Beizirken, da gehören Nachts ja selbst die Quadrate dazu. Voll mit Türken, mit Dealern, mit Farbigen. Ganz schlimm! Allerdings hatte ich noch nie Probleme. Sind eigentlich alle ganz cool, wenn man die anständig behalndelt.
Oder bin ich vielleicht selbst ein Problemfall?
"Sei nicht so aggro, ich geb dir ein Bier aus" hat noch immer geholfen als Deeskalationsmaßnahme. Kostet 3 Euro und bringt viele spannende Geschichten zu Tage.
er als liberaler Menschen sehe "nur die Union als einzig denkbaren Koalitionspartner, da Sozialdemokraten, Grüne und Kommunisten allesamt Sozialisten sind"
sagte Lindner: "Wir streben jetzt nur eine Koalition an. Die mit den Bürgern."
Perfekt
Fühle mich in meiner Wahl 100% bestätigt !
Wähle auch weiterhin FDP
er als liberaler Menschen sehe "nur die Union als einzig denkbaren Koalitionspartner, da Sozialdemokraten, Grüne und Kommunisten allesamt Sozialisten sind"
sagte Lindner: "Wir streben jetzt nur eine Koalition an. Die mit den Bürgern."
Perfekt
Fühle mich in meiner Wahl 100% bestätigt !
Wähle auch weiterhin FDP
Wennde bei der nächsten Wahl deine Stimme genauso oft abgeben darfst wie hier, dann schaffen sie ja vielleicht die absolute Mehrheit und müssen sich über Koalitionspartner gar keine Gedanken mehr machen ...
.....da Sozialdemokraten, Grüne und Kommunisten allesamt Sozialisten sind......
also mir sind sozialisten allemal lieber als asozialisten :-)
einfach nochmal bei wikipedia reinschauen, bevor man worte als schimpfworte oder abwertend benutzt, die das genaue gegenteil bedeuten.