gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
London Calling - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2013, 15:13   #345
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Die Kurve zeigt nach oben

[quote=harryhirsch77;933689]

Moin Flipper,

nach meiner Nahtoderfahrung eben beim Zahnarzt lass ich heute mal das dusslige Gequatsche!
Btw., nicht die Behandlung an sich raffte mich fast dahin sondern die Rechnung dafür.
Bisher hatte ich für die Schmerzen immer freiwillig und gern wahlweise 400, 500 oder gar 550 EUR bezahlt - je nach Veranstaltung und Austragungsjahr des Ironmans.

Doch nun trage ich in meiner Kauleiste ein ausgewachsenes Tribike samt Kona-Reisespesen durch die Pampa, kein GPS-Powermeter inkludiert, die aerodynamischen Aspekte sind auch nicht auf dem aktuellsten Stand, Drama!

Somit habe ich mich entschieden, kurz vor meiner höchstwahrscheinlichen privaten Insolvenz und dem persönlichen Ruin noch schnell die gute Tat zu vollbringen:
Ich bezeuge hiermit meinen allerhöchsten Respekt vor HH's aktueller Performance in UK - Superschwimmform und als "Side-effect" könnte man versuchen, den Pub-Chicks in Deinem Einzugsbereich (also grob geschätzt betrifft dies so zirka alle Pubs zwischen Wladiwostok und Rio) diese Zeit auch noch als 5000m-TDL im Windschatten von Mo Farrah versuchen zu verhökern!

Und auch die Radleistung scheint Spitze zu sein - auch wenn ich die Leistungsdaten nicht so 100%-ig einordnen kann.
Ich vergleiche Deine Nummern immer damit, dass ich den Morgenkakao für meine Kids frühs 90 Sekunden auf 700 Watt in der Mikrowelle erhitze und dann kocht der fast.
Vermutlich könnte HH dies mit einem kurzen Bergintervall ebensogut erledigen?!
Also Hut ab vor Harry"The Flipper-White-Kenian-Nesquikheater" Hirsch, zieh es durch!

Wales und Du - die Erfolgsstory auf dem Weg nach Kona 2014!

So und jetzt kann der Sensenmann kommen, die Taschen sind leer, das Gewissen rein und ich bin bereit!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 17:49   #346
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Meine lieber Blend-A-Flachy,

Deine subkutane Vermittlung euphorisierenden Applauses aus der Loge (hier Stuhl) wirkt aehnliche Wunder wie das harmonische Saeseln eines guten Bohrers. Es tut doch weh aner man will immer mehr davon

Ich ertappe mich mittlerweile dabei dass ich in Wales nur ein einziges Ziel habe:

Bitte, bitte adoptiere mich!
Ich moechte auch diesen 700 Watt Kakao - jeden morgen. Ein Leben lang. Du brauchst bei mir auch keine Ruecksicht auf Schulfereien zu nehmen und Taschengeld brauche ich auch nicht.
Ich fahre sogar gerne das Auto wenns in Urlaub geht und stelle Dich als Trainer-Vater meinen Maedelz vor.

Bitte

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 18:12   #347
harryhirsch77
Szenekenner

The power of a Video

Not sure if you have seen this before, but as a result of his homemade viral this Norwegian kicker got several NFL trials and ultimately a contract from Detroit Lions...Nice!

http://www.youtube.com/watch?v=jDwbj...2ce98-29479001

-----------------
Alt 30.07.2013, 18:14   #348
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

What's wrong with my Google Translator?

Oh nein, was habe ich angerichtet?!
Waren die Sätze zu lang?
Oder zu verschachtelt?
Hat der Google Translator eine alte Oxford-English-Version geladen?
Oder war gar eine diabolische Botschaft beim Rückwärtsabspielen mit doppelter Geschwindigkeit im Text versteckt?

Harry, ich wollte mich bei Dir einschleimen und auf ein mögliches Asyl in dem Pub mit den numerierten Biers hoffen, falls meine deutlich jüngere und attraktivere Frau mich aufgrund der Ebbe im Konto nach meiner Kauleistenaktion die nächsten Tage verlässt und ihre Altersvorsorge (die Kids) auch gleich mitnimmt!

Also nocheinmal in vollstem Superultraernst:
Deine Schwimmperformance ist krass und beeindruckt mich!
Musste mir gestern nach einem Termin in Bayreuth gleich im Arenashop zwei Backbleche (Artikelname: Paddles) kaufen und sobald ich das Finishershirt vom IM Wales habe, geht es mit diesem Ballast und den Blechen in's Wasser zum HH-Kampfschwimmertraining für 2014!

Und zu Deiner "Schwachstelle" Lauf: Wales wird kühl und feucht, das hilft uns Anti-Bulemie-Typen enorm.
Kurzum - ich glaube fest daran, dass Du in weniger als 6 Wochen Deinen Blog von "London calling" in "Kona is waiting" umbenennen wirst und als Einstieg ein Bild mit "VIER Bier" serviert auf dem Kona-Ticket für 2014 einstellen wirst.
Power On!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 18:20   #349
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Not sure if you have seen this before, but as a result of his homemade viral this Norwegian kicker got several NFL trials and ultimately a contract from Detroit Lions...Nice!

Der letzte Kick ist unglaublich....
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 18:33   #350
harryhirsch77
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Oh nein, was habe ich angerichtet?!
Waren die Sätze zu lang?
Oder zu verschachtelt?
Hat der Google Translator eine alte Oxford-English-Version geladen?
Oder war gar eine diabolische Botschaft beim Rückwärtsabspielen mit doppelter Geschwindigkeit im Text versteckt?

Harry, ich wollte mich bei Dir einschleimen und auf ein mögliches Asyl in dem Pub mit den numerierten Biers hoffen, falls meine deutlich jüngere und attraktivere Frau mich aufgrund der Ebbe im Konto nach meiner Kauleistenaktion die nächsten Tage verlässt und ihre Altersvorsorge (die Kids) auch gleich mitnimmt!

Musste mir gestern nach einem Termin in Bayreuth gleich im Arenashop zwei Backbleche (Artikelname: Paddles) kaufen und sobald ich das Finishershirt vom IM Wales habe, geht es mit diesem Ballast und den Blechen in's Wasser zum HH-Kampfschwimmertraining für 2014!

Und zu Deiner "Schwachstelle" Lauf: Wales wird kühl und feucht, das hilft uns Anti-Bulemie-Typen enorm.
Kurzum - ich glaube fest daran, dass Du in weniger als 6 Wochen Deinen Blog von "London calling" in "Kona is waiting" umbenennen wirst und als Einstieg ein Bild mit "VIER Bier" serviert auf dem Kona-Ticket für 2014 einstellen wirst.
Power On!
Wo wohnt Deine Frau...aeh Ihr eigentlich in Wales?

Druegg ma die Daumen in 2 Wochen, da will ich mal in Little Wales Wiesbaden so schauen was meine kleinen Pint Arme zu Schwimmen imstande sind. Achja, aufm Rad werd ich dann auch ohne schleifende Hinterradbremse fahren und meine Bierwampe hoffentlich in einem Flachy-Equivalent durch den Kurpark jazzen....

Power is on - let's do this.

-----------------
Alt 30.07.2013, 18:44   #351
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen

Hammer der Typ!

Hoffentlich darf er auch spielen, Akers ist zwar nicht mehr so jung aber gut.
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 20:47   #352
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen

Power On!
Vorsicht Bambi - das ist eine Falle. Oder hat schwimmen eine Bedeutung in Wales?
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen