[quote=harryhirsch77;933689]
Moin Flipper,
nach meiner Nahtoderfahrung eben beim Zahnarzt lass ich heute mal das dusslige Gequatsche!
Btw., nicht die Behandlung an sich raffte mich fast dahin sondern die Rechnung dafür.
Bisher hatte ich für die Schmerzen immer freiwillig und gern wahlweise 400, 500 oder gar 550 EUR bezahlt - je nach Veranstaltung und Austragungsjahr des Ironmans.
Doch nun trage ich in meiner Kauleiste ein ausgewachsenes Tribike samt Kona-Reisespesen durch die Pampa, kein GPS-Powermeter inkludiert, die aerodynamischen Aspekte sind auch nicht auf dem aktuellsten Stand, Drama!
Somit habe ich mich entschieden, kurz vor meiner höchstwahrscheinlichen privaten Insolvenz und dem persönlichen Ruin noch schnell die gute Tat zu vollbringen:
Ich bezeuge hiermit meinen allerhöchsten Respekt vor HH's aktueller Performance in UK - Superschwimmform und als "Side-effect" könnte man versuchen, den Pub-Chicks in Deinem Einzugsbereich (also grob geschätzt betrifft dies so zirka alle Pubs zwischen Wladiwostok und Rio) diese Zeit auch noch als 5000m-TDL im Windschatten von Mo Farrah versuchen zu verhökern!
Und auch die Radleistung scheint Spitze zu sein - auch wenn ich die Leistungsdaten nicht so 100%-ig einordnen kann.
Ich vergleiche Deine Nummern immer damit, dass ich den Morgenkakao für meine Kids frühs 90 Sekunden auf 700 Watt in der Mikrowelle erhitze und dann kocht der fast.
Vermutlich könnte HH dies mit einem kurzen Bergintervall ebensogut erledigen?!
Also Hut ab vor Harry"The Flipper-White-Kenian-Nesquikheater" Hirsch, zieh es durch!
Wales und Du - die Erfolgsstory auf dem Weg nach Kona 2014!
So und jetzt kann der Sensenmann kommen, die Taschen sind leer, das Gewissen rein und ich bin bereit!