Eigentlich sollte das schon das Wettkampftempo für Roth sein. Vll. eher in Richtung 5:40, aber das ist schon das Ziel.
Aber wie gesagt, gestern wäre das nicht drin gewesen. Achilles hat aber übrigens auch gut gehalten, trotz der Kälte.
Muss die Woche dringend wieder mehr Rad fahren und hoffe mich schnell zu regenerieren. Dann ist alles im Plan.
Eigentlich sollte das schon das Wettkampftempo für Roth sein. Vll. eher in Richtung 5:40, aber das ist schon das Ziel.
Aber wie gesagt, gestern wäre das nicht drin gewesen. Achilles hat aber übrigens auch gut gehalten, trotz der Kälte.
Muss die Woche dringend wieder mehr Rad fahren und hoffe mich schnell zu regenerieren. Dann ist alles im Plan.
Respekt, Du setzt Dir anspruchsvolle Ziele
Hast Du schon Marathon Erfahrung?
@eNTe: Ja, hat mich auch gefreut. Viel Spaß hatte ich auch nicht, aber irgendwie hab ich mir bei der Anmeldung auch um die Temperatur keine Gedanken gemacht. Hätte ich mal besser. Wie liefs bei Dir denn noch so? Hab Dich leider nicht mehr gesehen.
Und ja...Ist wohl das Los der Altersklasse. Aber ja eigentlich auch total egal. Hauptsache die persönlichen Ziele erreicht.
@FMMT: Nein, keine Erfahrung. Und genau da liegt der Knackpunkt. Ich wäre mit einem 6er Schnitt und einem Marathon von ca. 4:15 auch sehr zufrieden. Trainingswerte und -plan orientieren sich da ein wenig schneller.
@eNTe: Ja, hat mich auch gefreut. Viel Spaß hatte ich auch nicht, aber irgendwie hab ich mir bei der Anmeldung auch um die Temperatur keine Gedanken gemacht. Hätte ich mal besser. Wie liefs bei Dir denn noch so? Hab Dich leider nicht mehr gesehen.
Und ja...Ist wohl das Los der Altersklasse. Aber ja eigentlich auch total egal. Hauptsache die persönlichen Ziele erreicht.
@FMMT: Nein, keine Erfahrung. Und genau da liegt der Knackpunkt. Ich wäre mit einem 6er Schnitt und einem Marathon von ca. 4:15 auch sehr zufrieden. Trainingswerte und -plan orientieren sich da ein wenig schneller.
Schwimmen war nicht so schön. Ein ordentlicher Tritt war dabei, später hatte ich Krämpfe in den Beinen. Bin kaum aus dem Wasser gekommen und Neo ausziehen war damit auch nicht so leicht. Nach 2-3 km ging Laufen dann aber soweit. Aims ist, glaube ich, schon bei km 2 vorbei gelaufen, ich war also kaum vor euch. Etwas wärmer und insb. Training würde vermutlich helfen. ;-)
Den Marathon auf der (ersten) LD kannst du kaum planen. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, wie schnell der Marathon oder der Rad-/Schwimmpart werden muss. Wenn der Marathon am Ende 15 Minuten langsamer ist, muss man auch nicht unzufrieden sein. Viel Spaß in Roth.
Wahre Worte...Klar gibt es eine ungefähre Erwartungshaltung, aber wenn ich am 20.07. das Ziel sehe, werde ich sehr, sehr zufrieden sein. Egal ob 3:45, 4:15 oder ein 4:45 Marathon.
It's all about the finish line...
Dann mal viel Spaß beim Training.