Alles Gute nachträglich! (Ich hoffe Du hast noch kein Sauerkraut gegessen...)
Bei uns ist es auch seit ein paar Tagen kalt mit starkem Ostwind und Schnee. Also mach ich die Radlerei nur auf der Rolle. Fürs laufen und Schwimmen ists Wetter ja wurscht. Für die KA-Sachen die jetzt anstehen (Höhepunkt MD 11.5.) ist die Rolle eigentlich ideal. 65 rpm TF, fetter Gang, 1,5h.
Aber mit dem Rad raus bringt mich bei dem Wetter keiner. Mein Körper hätte da zu sehr mit den Bedingungen zu kämpfen (währenddessen und auch nachher) um aufs Training gut anzusprechen. Überhaupt sagt unser Weltmeister immer: Wenn dir in den Oberschenkeln während des Radfahrens kalt ist, dann war die Ausfahrt umsonst...
Lg Nik
Mein Weltmeister begleitet mich dafür immer bei den langen Ausfahrten am WE. So motivieren wir uns durch den Winter. Im Sommer ist er eh zu schnell für mich.
Mein Weltmeister begleitet mich dafür immer bei den langen Ausfahrten am WE. So motivieren wir uns durch den Winter. Im Sommer ist er eh zu schnell für mich.
Welchen Weltmeister hast Du denn? Niks kennen wir ja schon
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Meiner ist Vollzeitbeschäftigt und war 2011 in Wales sehr erfolgreich.
Ja, ich seh grad Du bist noch nicht so lange dabei und bei dem Trainingpensum gehörst Du wohl nicht zu denen die das Forum von der Entstehung bis jetzt durch gearbeitet haben
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Alles Gute nachträglich! (Ich hoffe Du hast noch kein Sauerkraut gegessen...)
Was bedeutet das mit dem Sauerkraut??? Aber um dich zu beruhigen, ich habe noch keines gegessen und ich habe auch nicht vor, dass so schnell zu ändern, bääh.
Zum Rollenthema: Da vor einigen Tagen hier mal aufgeflammt ist, warum ich das mit dem Triathlon lasse, köchelt es in mir schon so etwas. Im Moment, das steht außer Frage, nehme ich das Thema nicht noch einmal auf, ich könnte einfach nicht das investieren, was ich möchte, um zufrieden zu sein, ABER ich überlege, einfach mal das Rad in die Rolle einzuspannen und dort ein Stündchen locker zu pedalieren. Oder vielleicht finde ich in Arnes Videothek ja ein paar nette Rollenprogramme. Derzeit habe ich leider nicht die Zeit dazu, aber in fünf, sechs Wochen.... Und ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich nur 'ne Std. habe, dass die auf der Rolle effektiver genutzt ist als draußen. Also vielleicht werde ich ja auch noch so ein Rollenliebhaber wie du
Ich glaub' ich muss mir auch noch irgendwo einen Weltmeister zum Trainieren suchen. So einen scheint ja jeder zu haben.
Ne, ich sitze als 7 bis 9 Stunden vor den Bildschirm, bin Maschinentechniker in der Prozessentwicklung und habe dann in meiner Freizeit kein Interesse mehr einen Computer zu sehen.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
... das Tier von Hrinkow ...
Ja da habe ich wohl richitg getippt, die Musklen sollten auf Grund von zu wenig Leistung nicht kalt werden. Das trainieren mit den Radsportler habe ich aber aufgegeben, die fahren mich immer aus den Schuhen.
Mein Tipp dürfte ja gereicht haben, der Christian drückt aber auch immer kräftig aufs Pedal. Mir reicht es regelmässig und bin froh wenn ich die letzten Meter alleine nach Hause rollen kann.
und bin froh wenn ich die letzten Meter alleine nach Hause rollen kann.
"Soll ich dich noch Heim bringen?"
"Nein, nein, schaffe ich schon, mach dir keine Umstände"
"Macht mir keine Umstände, ich bring dich Heim"
in Gedanken "verdammte scheiße, warum haut der nicht ab, ich kann doch nicht mehr und dem sein Ausfahren fühlt sich momentan wie WK-Tempo an"
Kenne ich