Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Weiß nicht...wegen der unmenschlichen Anstrengung rauschte mein Blut in den Ohren, so dass ich ihn eigentlich gar nicht verstanden habe...war aber eh egal...Luft zum antworten hatte ich ja sowieso nicht.
Ich bin ja mal gespannt.
Schade, dass du nicht mitfährst, die Mädels sind jetzt irgendwie ein bisschen... unterrepräsentiert.
Ah Quatsch...der hat bestimmt die ganze Strecke über beim Vereinskollegen E. gelutscht .
Also, keine Sorge...ihr kommt am Samstag alle gemeinsam im Ziel an.
Aber, macht euch keine Hoffnung auf Windschatten. Be fast`s Spezialität ist es, neben seinen Opfern zu fahren, sich über deren Schnappatmung zu freuen und ihnen eine Kassette ins Ohr zu drücken .
Ich freu mich schon so auf eure Erlebnisberichte am Abend .
Ab und an isst er auch im steilen Stück einen Riegel
1.) Bergauf labern und essen tu isch, weil es bergab zu dangerous is bzw. man kein Ton versteht!! @Cruiser: Hast du net "gehört", dass isch die ganze Luftröhr voller Nußstücker hatte?
2.) Isch beherrsche zu 100% oxfordenglisches hochdeutsch. Nur mit Schrift und Sprache hapert's manschma...
1.) Bergauf labern und essen tu isch, weil es bergab zu dangerous is bzw. man kein Ton versteht!! @Cruiser: Hast du net "gehört", dass isch die ganze Luftröhr voller Nußstücker hatte?
2.) Isch beherrsche zu 100% oxfordenglisches hochdeutsch. Nur mit Schrift und Sprache hapert's manschma...
Des muss heisse:
Berchuff laabere unn esse tu isch alsemal ganz gernn, weil des berchrunnerwärts alsemal zu gefährlisch iss unn man da kenn Ton verschtehe tut!
Unn des de deutsch schbresche tust, da kannste dir alsemnal absolut emal rein garnischts einbilde du Hahnebambel!