Ich wollt dem 3-Rad nur zeigen, dass er für nen 30er Schnitt knapp 230 Watt brauchen würde. Net wie bei ihm in Westfalen 170....
30er Schnitt bleibt 30er Schnitt, egal wieviel Leistung man dazu braucht...
Du würdest dich wundern wie aus dem nichts auf einmal die die Kanalbrücke vor dir auftaucht und ein fast nicht zu überwindendes Hindernis darstellt.
Auf dem Weg hinauf verfluchst du nur 39/21 gekettet zu haben.
Der Puls rast, das Herz pocht wie verrückt, die Oberschenkel bersten, die Lunge brennt, der Geschmack von Blut im Mund.
Alles nur geträumt, du bist ruck zuck oben.
Es befastsche hat doch auch die alte Strecke gepostet... Er wollte doch nur mal anklingeln, daß sein Name durchaus berechtigt ist
Ah Quatsch...der hat bestimmt die ganze Strecke über beim Vereinskollegen E. gelutscht .
Also, keine Sorge...ihr kommt am Samstag alle gemeinsam im Ziel an.
Aber, macht euch keine Hoffnung auf Windschatten. Be fast`s Spezialität ist es, neben seinen Opfern zu fahren, sich über deren Schnappatmung zu freuen und ihnen eine Kassette ins Ohr zu drücken .
Ich freu mich schon so auf eure Erlebnisberichte am Abend .
In welcher Sprache, hessisch?
Oder kann man das irgendwie einstellen?
Weiß nicht...wegen der unmenschlichen Anstrengung rauschte mein Blut in den Ohren, so dass ich ihn eigentlich gar nicht verstanden habe...war aber eh egal...Luft zum antworten hatte ich ja sowieso nicht.