gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Armstrong gesperrt für IRONMAN-Rennen - Seite 44 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2012, 16:51   #345
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass die Berichterstattung über Nizza und Hawaii deswegen nicht in Mitleidenschaft gezogen wird,
Davon dürfte aber auszugehen sein. LA ist das mediale Zugpferd - wenn das fehlt, wird nur viel Geld für nix ausgegeben. Und da wird der Investor schon aufpassen, dass das nicht passiert.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 16:57   #346
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Davon dürfte aber auszugehen sein. LA ist das mediale Zugpferd - wenn das fehlt, wird nur viel Geld für nix ausgegeben. Und da wird der Investor schon aufpassen, dass das nicht passiert.
NBC hatte gerade verkündet, dass Hawaii mehr Coverage erhält. Das dürfte jetzt noch mal überdacht werden....
Alt 16.06.2012, 17:42   #347
snailfish
Szenekenner

Hallo Zusammen!

Es ist eigentlich nicht meie Art, was unqualifiziertes, quasi stammtischartiges zu posten, aber ich mach das ausnehmsweise mal - ich will damit keine Partei ergreifen und vor allem niemanden beleidigen, das sich sachlich oder emotional mit em Thema auseinandersetzt!

Aber gibts hier eigentlich noch einen Dilettanten wie mich, der absolut unbefangen ist, dem die Person Armstrong völlig egal ist und dem es lächerlich vorkommt, dass einer eine Pipi- oder Blutprobe von anno dazumal auftaut um was zu beweisen, was keinem was bringt?

Hätte der Typ damals die halbe Weltbevölkerung in den Rollstuhl geprügelt, wäre er heute rectlich nichtmal mehr zu belangen.

Aber alle ggf. TdF vorzureihenden werden sich sicher einen Ast freuen - Quatsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden der Betroffenen auch nur irgendwas wert ist - glaube, die wissen alle mehr als wir.

Und wärs nicht 'recht' den Mann seine aktuellen Aktivitäten weiterführen zu lassen, zumindes bis mal was bewiesen ist?
Gibts eigentlich auch Verdachtsmomente betreffend der aktuellen Leistungen?

Und Anonyme Zeugen, die geschützt werden müssen? Gehts hier um Aussagen gegen die mexikanische Drogenmafia? So macht das für Außenstehende eher einen feigen Eindruck, finde ich.

Aber vielleicht sollte er in Anbedracht der Indizien vorsorglich enthauptet und gevierteilt werten und seine Teile in alle Himmelsrichtungen entsandt werden - da hat der Sport im Allgemeinen sicherlich was davon.

Vielleicht sollte man die ganze Zeit, und den ganzen Aufwand lieber dafür investieren, JETZT Doping zu verhindern und insbesondere bei der Jugend präventiv tätig sein - das wär schön!

Schöne Grüße
snailfish
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 17:53   #348
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Felix Walchshöfer hat sich schon klar geäußert:

"Was mich stört ist, dass jemand aus dem Radsport, der dazu noch äußerst umstritten ist, von der WTC gepusht wird ohne Ende. Dies fällt nun nicht nur der WTC auf die Füße sondern dem gesamten Sport und die Diskussionen werden losbrechen."

wir müssen also nciht befürchten, dass Armstrong nach Roth kommt.
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 18:25   #349
old bag of bones
Szenekenner

Benutzerbild von old bag of bones

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Felix Walchshöfer hat sich schon klar geäußert:
.....
...aber auch schon mal ein Duell Zäck / Leder gehypt (ich hab gar nix gegen die beiden, aber wenn man sich schon aus dem Fenster lehnt wie der Walchshöfer, sollte man den eigenen Ansprüchen genügen)

IMHO scheinheilig wie so vieles was gerade im Zusammenhang mit Lance geäußert wird
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 18:55   #350
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Das mit Zäck war eine ganz andere Geschichte. Da ging es nur um eine Teilnahme zwecks Begleitung eines Kumpels und nciht um Siegesambitionen mit Presseauflauf. Nur eine Randgeschichte. Von Megahype weiß ich da gar nix.
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 19:06   #351
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von snailfish Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen!

Es ist eigentlich nicht meie Art, was unqualifiziertes, quasi stammtischartiges zu posten, aber ich mach das ausnehmsweise mal - ich will damit keine Partei ergreifen und vor allem niemanden beleidigen, das sich sachlich oder emotional mit em Thema auseinandersetzt!

Aber gibts hier eigentlich noch einen Dilettanten wie mich, der absolut unbefangen ist, dem die Person Armstrong völlig egal ist und dem es lächerlich vorkommt, dass einer eine Pipi- oder Blutprobe von anno dazumal auftaut um was zu beweisen, was keinem was bringt?

Hätte der Typ damals die halbe Weltbevölkerung in den Rollstuhl geprügelt, wäre er heute rectlich nichtmal mehr zu belangen.

Aber alle ggf. TdF vorzureihenden werden sich sicher einen Ast freuen - Quatsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden der Betroffenen auch nur irgendwas wert ist - glaube, die wissen alle mehr als wir.

Und wärs nicht 'recht' den Mann seine aktuellen Aktivitäten weiterführen zu lassen, zumindes bis mal was bewiesen ist?
Gibts eigentlich auch Verdachtsmomente betreffend der aktuellen Leistungen?

Und Anonyme Zeugen, die geschützt werden müssen? Gehts hier um Aussagen gegen die mexikanische Drogenmafia? So macht das für Außenstehende eher einen feigen Eindruck, finde ich.

Aber vielleicht sollte er in Anbedracht der Indizien vorsorglich enthauptet und gevierteilt werten und seine Teile in alle Himmelsrichtungen entsandt werden - da hat der Sport im Allgemeinen sicherlich was davon.

Vielleicht sollte man die ganze Zeit, und den ganzen Aufwand lieber dafür investieren, JETZT Doping zu verhindern und insbesondere bei der Jugend präventiv tätig sein - das wär schön!

Schöne Grüße
snailfish
ich bin ganz bei Dir.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 20:31   #352
Cruiser

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
ich bin ganz bei Dir.
Ich bin nicht bei ihm - 1:1
Antwort

Themen-Optionen