Sodele, Mittwoch war wie immer arbeitsbedingter Ruhetag!
Gestern habe ich dann asu Bequemlichkeit mal das Schwimmen morgens ausfallen lassen und nur abends das Läufen gemacht.
Heute Früh ging es dann mal wieder ins Wasser.... großer Fehler... Freitags kann man das langsam nicht mehr Schwimmen nennen... irgendwie kommen da alle an, die nen schlechtes Gewissen haben, weil sie die restliche Woche nichts gemacht haben...

Naja, 2,6 km sind dennoch zusammen gekommen, und die 5 schnellen 200er gingen gerade noch durch, bevor die ganzen Leute kamen.
Eben wurde dann mal wieder die Rolle gerockt. Diesmal aber recht verhalten. Sind nur 53,6 km geworden und dafür hat es sich eigentlich recht doll angefühlt. Naja, wird wohl am Mittagessen liegen, das es direkt zuvor gab...
Mal schauen, eigentlich muss ich morgen noch nen Ründchen planschen und dann wieder etwas rumrollern.... abends geht es dann ins Stadion die nächste KLatsche entgegen nehmen!
Mal schauen, das Wetter soll hier wieder richtig sonnig werden. Vielleicht schwing ich mich auch mal wieder auf Trekkingrad und toure etwas durch die verscheite Heide...
Nun gibt es erstmal nen leckeres Weizen und dann schauen wir mal was die DVD Sammlung so hergibt, denn das TV-Programm ist mal wieder nicht zum aushalten....
Ach, der Willy wird jetzt sogar noch "modern", heute hab ich mir dann mal das Nokia Lumia 800 geordert.... mal sehen ob ich gaaaaanz viel Glück habe und das hier morgen schon auftaucht.... sonst am Montag
Schönes WE euch allen!