Danke Seit gestern Abend ist die Website von Canyon immer geöffnet. Der Motivationsschub ist auch mein Hauptargument
Ursprünglich dachte ich, dass ich mir zum nächsten Jahr erst eins hole, nachdem ich über den Winter nochmal ordentlich trainiert habe und dann auch mal ein vernünfitges Tempo drauf hätte.
Auch wenn das der Lob-Fred ist: Für 35 hab ich das nicht verdient, das ist eindeutig zu langsam.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Mutti fragen
Wer hier posted, der fragt jeden, aber nicht Mutti. Es ehrt dich natürlich trotzdem, dass du auch bei solch höchstpersönlichen Fragen, die Mutti einen feuchten Kehricht angehen, an Mutti denkst. Das ist selbstlos und eigentlich lobenswert, aber nicht in diesem Zusammenhang. Darum, pfeif auf Mutti und besorg dir den Rahmen den du dir schon lange verdient hast.
Mutti fragen
Wer hier posted, der fragt jeden, aber nicht Mutti. Es ehrt dich natürlich trotzdem, dass du auch bei solch höchstpersönlichen Fragen, die Mutti einen feuchten Kehricht angehen, an Mutti denkst. Das ist selbstlos und eigentlich lobenswert, aber nicht in diesem Zusammenhang. Darum, pfeif auf Mutti und besorg dir den Rahmen den du dir schon lange verdient hast.