Danke, wir werden wieder viel Spass in Sifi haben!
Und bald schon ist Malle und wir können die Capuccino-Gruppe voll geniessen!
Ich versuch noch ne Unterwasser-Video-Kamera mitzunehmen...
Spaß werden wir auf jeden Fall haben.
Kannste so ne Kamera auch mit nach Sifi nehmen? Ich würd gern mal n Video von mir beim schwimmen sehn. Quasi das Grauen in bewegten Bildern.
Heute gab's sozusagen noch ne Laufpause, zwickt auch nur noch ein klein bischen.
Habe mich auf den Arbeitsweg mit dem Fahrrad gemacht. -3 Grad, gut angezogen und herrlicher blauer Himmel beim Losfahren. Zürich runter, dann Nebel und Glatteis. Super, die Situation hatte ich ja vor kurzem schonmal. Den Berg den ich sonst mit 60 runterfahre, bin ich mit so 5 km/h runter. Gaaaanz vorsichtig und nur ein bischen verkrampft
Heute abend habe ich den Heimweg dann noch ein wenig verlängert. So sind es heute 1:45 Fahrrad geworden. Berg hoch habe ich versucht hohe Frequenzen zu treten und am letzten Berg dann noch die "dicken" Gänge (ok, die ganz dicken gehen noch nicht) Somit habe ich quasi das Rollentraining auf die Strasse verlegt.
So, jetzt gibt's noch ein bischen Eis unter den Fuss.
Ja wie, willste Dich scho wieder vorm Laufen drücken?
Ich glaub s geht los, ich will mich bei der halben Stunde die ich brauchen werd, mit jemanden unterhalten.
Ja wie, willste Dich scho wieder vorm Laufen drücken?
Ich glaub s geht los, ich will mich bei der halben Stunde die ich brauchen werd, mit jemanden unterhalten.
ok icey
Aber warst Du letztes Mal nicht schneller ?
Also Du meinst, Du unterhälst Dich und von mir kommt ein Japsen als Antwort