Zitat:
Zitat von Carlos85
Hm so ein bisschen hab ich das Gefühl ganz so ernst ist dir die LD nicht. Versteh mich nicht falsch, ich hab vollsten Respekt was du an Sport machst mit dem Gewicht, aber hey, du willst eine LD machen und das nach eigener Aussage in sub12h!
So wird das nix!
Ich les hier dauernd nur "verschoben" oder "nicht so Lust gehabt" "nicht so lang gemacht wie geplant".
Arschbacken zusammenkneifen und angreifen :-)
Was macht das Projekt "kein Zuckerwasser"?
|
logo ist es mir Ernst , das heisst aber nicht das ich auf Teufel komm raus jede Einheit durchzieh. Die Kerneinheiten habe ich fast alle durchgeknüppelt, aber mir ist meine Gesundheit und der spass am sport wichtiger. Dann mach ich lieber nur 2 Kerneinheiten die passen als 1 die nur daher gewicht ist.
Das radeln gestern war vom Puls ok , aber es fühlte sich scheiße an Beine waren noch nicht frisch von Samstag und 32Grad ging garnicht.
naja und 200km läuft man auch nicht spurlos in 1 Monat runter(mit 140kg)
meine Trainingsstunden passen auch wenn ich das training oft ans Wetter anpasse um nicht im Regen rad zu fahren.
und auf die sub 12 würde ich meinen Arsch verwetten, da einfach niemand sich in meinen Körper versetzen kann
Ja zuckerwasser fließt ... ich bin ein Junky und habe es gerade mal 5 Tage durchgezogen