Naja was heisst schönrechnen, es sind ja mal fakten.
Und es wird noch besser! Wie erwartet ist es heute morgen sogar etwas mehr, wir haben 3x nachgemessen aber kamen immer auf das gleiche Ergebnis: glatte 1,84m!
Nachdem ich das Morgengewicht messen, nehm ich natürlich auch die Morgengröße
Und jetzt noch kurz ein ganz anderes Thema:
Ich möchte wieder nach Berlin ziehen und suche dort einen Job als Privatkundenbetreuer in einer Bank.
Wer irgendwen kennt, Beziehungen hat oder sogar selbst gerade sucht, bitte Kontakt per PN (bitte keine Diskussion dazu hier im Thread).
Naja was heisst schönrechnen, es sind ja mal fakten.
Und es wird noch besser! Wie erwartet ist es heute morgen sogar etwas mehr, wir haben 3x nachgemessen aber kamen immer auf das gleiche Ergebnis: glatte 1,84m!
In 2011 BMI von 18, da auf 1,99m gewachsen!
Carlos, bei Euch hats doch kein AKW. Oder haben die ein Genlabor in Deiner Nähe?
Hm bisschen weit weg von Berlin Aber danke trotzdem.
Hier mal ein Bild von mir in meinem Neo. Der stellt jedenfalls sicher, das ich in Roth keinesfalls über 77kg haben werde, sollte ich im Neo schwimmen wollen
Vorgenommen habe ich mir 6:40, geworden sind es 6:19min also 1:35min/100m.
Komplett ohne Rollwende, wenn das mal noch klappt geht's sicher um die 6:10 aber ich bin mit der Zeit heute sehr zufrieden obwohl es nicht ganz optimal verlief.
Rein vom Gefühl her die ersten 100m unter 1:30 angeschwommen und von 150-250 musste ich echt kämpfen nicht aufzuhören, dann das Ende in Sicht und die letzten 50m die Beine noch auf Vollgas dazugeschaltet .
Danach noch locker 1500m (100 Kraul 50 Brust 100 Kraul 50 Rücken ... ) in glatten 30 min.