Kurze Thermo-Unterhemd, langes Thermo-Unterhemd, Softshell-Jacke, Kurze Radhose,lange Radhose. Helmmütze, Neopren-Überschuhe, lange Handschuhe. Und ich hätte kein Stück Stof missen wollen. Das Wetter war wahrhaftig "aprilig". Regen, Hagel, Sonne und Wiiiiind. Wir, der hansemann,malihini, ein paar Kölntriathloner und meine Wenigkeit haben uns aufgemacht das Sülztal im Rahmen einer RTF zu durchqueren. Waren 112 km mit 850 Höhenmetern im 28er Schnitt. Hat trotz des Wetters echt Spass gemacht. Zwischendurch ist mir wirklich fies kalt geworden, da bin ich genauso ein Weichei wie Herr Ullrich, leider nicht so schnell
Um ordentlich Training zu haben, hab ich versucht viel im Wind zu fahren und die Berge mit Kraft "hochzudrücken". Am meisten beeindruckt hat mich dabei auch wieder unser "Küken" (mal gut das die hier nicht mitliest

) Miss Kölntriathlon. Die hat klaglos die ganze Zeit mitgetreten. Super.
Und den hansemann abzuschütteln ist mir nur am Berg gelungen

Jetzt hab ich aber auch schwere Beine und morgen gehts wieder auf Maloche und die schöne Zeit des Ganztagstrainings ist erstmal vorbei. Morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und die Brötchenrunde drehen.
So den Rest soll der
hier erzählen.