@Frau Struppi:
Ich kann deine Planung für 2010 direkt ein bißchen durcheinander bringen. Leverkusen hat mittlerweile seinen Termin auf der Website und der wird nächstes Jahr am 29.8. stattfinden, also am selben Tag wie der Gummersbacher Triathlon. :-(
Da ich selber gerade für nächstes Jahr plane, würde es mich interessieren, was es mit der SD im Rahmen der GayGames auf sich hat? Ich finde nämlich nichts über den 1.8., immer nur die Ausrichtung von Halbmarathon und Marathon.
@alle anderen:
Ich bin auch Anfängerin, die dieses Jahr das erste Mal eine VD (Cologne Smart) absolviert hat und nächstes Jahr gerne mit mehr (organisierterem) Training an VDs (Münster?, Köln) und eventuell einer SD (Leverkusen) teilnehmen möchte.
Also wahrscheinlich werdet ihr ab jetzt öfter von mir hören
Ich habe auch direkt eine Frage für den Anfang:
Da ich kaum kraulen kann und ich das über den Winter vernünftig lernen möchte, bin ich momentan öfter im Schwimmbad anzutreffen. Da meine Augen mittlerweile sehr empfindlich auf Chlor reagieren, habe ich mir auch eine Brille zugelegt, die vom Gefühl her gut passt und dicht ist. Allerdings saugen sich die Ränder anscheinend sehr fest, denn nach dem Training habe ich riesige Ringe unter den Augen und sehe schätzungsweise 10 Jahre älter und misshandelt aus
Habt ihr eine Idee, woran das liegen oder was man dagegen machen kann?
Ich dank' euch schon mal,
Jennifer