habe jetzt mal die decals entfernt (im photoshop).
nochmal vorher - nachher
Sehr schönes Rad!!!
Mich würde interessieren wie du auf dem Fahrrad aussiehst (Position). Mich döicht der Sattel doch sehr extrem weit vorne, oder irre ich?
Hättest du so ein Bildchen?
was ich aufjedenfall noch ändern werde sind die spacer, die sollen noch raus kommen und gabel soll dann auch abgesägt werden. Und da ich seit einer woche nun den neuen lenker habe und auch einen neuen, kürzeren vorbau (100mm) bin ich bisschen am schwanken ob ich nicht doch wieder zum 110mm vorbau zurückkehren sollte, vll. muss ich aber auch nur noch ein bisschen mit den extensions rumspielen, weil so ist mein ellenbogen schon sehr nah am knie...
würd mich über kritik, kommentare und anregungen freuen
6,96kg so wie auf dem Bild. Durch Schrauben- und Kleinteiletuning sowie einem eigenen Vorbau will ich unter 6,8kg kommen. Sollte drin sein. Spacerturm ist natürlich auch noch nicht endgültig.
Schade. Mit vernünftigen Laufrädern hätte es sogar aero werden können (und mit etwas Farbe sogar hübsch)...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ah, mal wieder was von Coparni.
Mir gefaellt es nicht, aber das Gewicht ist stark. Haelt sowas denn auch auf westdeutschem Kopfsteinpflaster?
Was wuerde eine schicke Farbe an Ballast bedeuten?