Beeindruckender Spacerturm. Kann es sein, dass der Rahmen ca. zwei Nummern zu klein ist? Auch wenn ich mir die Sattelstütze und den Vorbau so ansehe...
Und warum baut jemand Hochprofil-Aero-Laufräder in ein MTB?
Ma´ halblang!
Das iss ned wirklic unausgegoren.
Vorne steckt sogar n SON im Rad und die Anbringung der Bremsen würde mich auch leidenschaftlich interessieren...
Vorne n Cyo und hinten n Seculight Plus;- da wusste einer haargenau, was er tut.
Das Ding iss so pervers, dasses schon wieder gut iss.
Exakt das (OK - vorne radial) fahre ich am Rennrad. Klar machen die Lightweights dann einen Unterschied im Fahren aber ich käme nie auf die Idee, die ständig im Training rumzufahren. Wenn's um Praxistauglichkeit geht, würde ich nix anderes als klassische Laufräder wollen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
...oder Mavic Cosmic Carbon SL fahren...
kurze zwischenfrage. beim heutigen wettkampf hat sich meine extension am aerolenker gelöst, nur leider kann man das ding an dieser stelle eigentlich gar nicht einstellen, sozusagen an der lötstelle. ein foto gibt es hier: www.sportfreifulda.com
reparieren oder in die tonne hauen? wollte jetzt keinen extra thread aufmachen.
kurze zwischenfrage. beim heutigen wettkampf hat sich meine extension am aerolenker gelöst, nur leider kann man das ding an dieser stelle eigentlich gar nicht einstellen, sozusagen an der lötstelle. ein foto gibt es hier: www.sportfreifulda.com
reparieren oder in die tonne hauen? wollte jetzt keinen extra thread aufmachen.