Ich glaub, er ist nervös, dass ich die Ziellinie in Frankfurt nicht sehe und wir es dann nachher auf ihn schieben
Er soll Dir doch zeigen,wo die Startlinie ist und dass Du den Neo richtig an hast..Ausserdem soll er Dich nach Deinen Landgang zurück ins Wasser schicken.
Ok,er darf Dir auch die Füssen trocken reiben und Dich mit Sonnencreme einschmieren.
Dann kann er sich völlig entspannt zum Grillen begeben.
Männer werde so leicht nervös.Das kenne ich irgendwo her.
Ich glaub, er ist nervös, dass ich die Ziellinie in Frankfurt nicht sehe und wir es dann nachher auf ihn schieben
Könnte sein. Er will nicht noch eine Niederlage als Coach erleben. Nacht für Nacht wacht er schweißgebadet wegen meiner 18:20 auf, weswegen er alles dransetzen wird, dass ihm sowas nicht noch einmal passiert!
Mensch Maultäschle, 20 Grad C und ein freier Tag! NEID!!! Keine Sommerklamotten und noch das Kuscheltier im Gepäck? Na dann lohnt sich das Duschen ja
2 Wochen Trainingslager ist schon klasse, da wirst du dir mit Sicherheit ne Bombenradform holen! Und schön ist es da auch noch und mit Glück um diese Zeit auch schon richtig warm. Ich war auch jeweils um diese Zeit herum da und da war es meist sehr sehr schön!