Wieso? Er hat doch recht, Gustavo hat gg Inter klasse gespielt.
Defensiv schon. Offensiv nicht so. Gustavo hat bei Ballbesitz der Bayern taktisch ohne Ball nicht besonders gut mit dem OM agiert. Sicherlich kann er da nicht alleine was dafür. Nicht umsonst waren ja die Räume so eng. Wenn die da mit 4-3 hinten drin stehen kann man als DM schon mal andere Laufwegkombis des OM/DM antesten. Das hat mir gefehlt. LvG hat das m.E. auch korrekt bemängelt. Taktisches Grundprinzip ohne Ball: Gehen/Kommen und Hilfestellung der OM nur als "sekundäres Vorhaben" wie es so schön heißt. Das primäre Vorhaben ist Räume schaffen für das DM. Das wäre z.B. eine Möglichkeit. Schweinsteiger hat das m.E. besser gemacht. Seine Laufwege waren offensiver. Er ist auch nen Tick weitere Wege nach vorne gegangen.
Seh ich ganz anders. Seine Offensivaktionen haben mir gegen Inter gut gefallen. Zudem ist es fast immer so, dass bei der Doppel 6 einer eher defensiv, der andere als Schalterspieler vorgesehen ist. Bei Dortmund ist zum Beispiel in 3/4 der Faelle Sahin der 8er, sobald man im Ballbesitz ist und Bender gibt den konsequenten Staubsauger. So aehnlich war die Aufgabenteilung von Gustavo und Schweinsteiger vermutlich auch gedacht. Im Idealfall koennen natuerlich beide 6er beide Aufgaben erledigen. Real ist das aber meist nicht der Fall. Gegen Inter war allerdings Gustavo sowohl defensiv als auch offensiv besser als Schweinsteiger.
Gustavo ist im DM jedenfalls ne andere Liga als Pranjic.
echt krass....als die Rote Karte im Teletext erschien, hab ich mit ner Packung gerechnet...eben reingeschaut und wirklich überrascht gewesen, dass noch gewonnen wurde...
War die rote Karte berechtigt?
Die war berechtigt, doch hätte Franz auch rot sehen können/müssen, da er Delpierre "aus Versehen" auf den Fuß gestiegen ist. Ich war früher auch kein Kind von Traurigkeit , aber Franz ist schon oft sehr peinlich. Da schämt man sich als Frankfurter.
Denn außerhalb vom Platz ist er ein netter Kerl. (Haben sie früher über mich auch gesagt
[quote=Ironuwe;541849]Die war berechtigt, doch hätte Franz auch rot sehen können/müssen, da er Delpierre "aus Versehen" auf den Fuß gestiegen ist.
Im nachhinein müssen "WIR" vom VFB aber Maik Franz, mit dem ich als VFB-Fan keine Probleme habe,dankbar sein, dass Delpierre
vom Platz musste.
Das Spiel habe ich nicht verfolgen können, jedoch haben mir heute ein paar Stuttgarter Kumpels, die gestern in Frankfurt waren, versichert, dass nach dem Platzverweis, die mit Abstand beste VFB-Leistung, was das kämpferische anbelangt,abgeliefert worden ist.
Der Auftritt nach dem Platzverweis gibt echt Hoffnung für alle VFB-Fans, dass man nicht nächste Saison am Montagabend Fussballgucken muss!.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das Spiel habe ich nicht verfolgen können, jedoch haben mir heute ein paar Stuttgarter Kumpels, die gestern in Frankfurt waren, versichert, dass nach dem Platzverweis, die mit Abstand beste VFB-Leistung, was das kämpferische anbelangt,abgeliefert worden ist.
Da haben Deine Kumpels im Siegestaumel die Tatsachen aber ganz schön verdreht. Die Tore zumindest sind nicht erkämpft worden, sondern der Schuseligkeit der Frankfurter zu verdanken. Zweimal amateurmäßig und mächtig gepennt
Was jedoch wirklich anerkennenswert auf VFBäääh-Seite war, war das Abwehrverhalten. Da haben die Jungs (leider) alles gegeben.
Naja, das 'alles geben' hat ja eigentlich auch nicht gereicht - Frankfurt hatte glaub ich 30 Torschuesse, das Spiel muessen die 5:2 oder 6:2 gewinnen. Aber so ist Fussball.
Da haben Deine Kumpels im Siegestaumel die Tatsachen aber ganz schön verdreht. Die Tore zumindest sind nicht erkämpft worden, sondern der Schuseligkeit der Frankfurter zu verdanken. Zweimal amateurmäßig und mächtig gepennt
Was jedoch wirklich anerkennenswert auf VFBäääh-Seite war, war das Abwehrverhalten. Da haben die Jungs (leider) alles gegeben.
Dass es ein Glückssieg war, habe ich ja bereits im Posting 3474 geschrieben.
Ob "IHR" aber auch die beiden Schuseleligkeiten genutzt hättet, möchte ich fast bezweifeln...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!