Kein Angst, ich bleibe auf dem Teppich und höre jetzt nicht mit dem Grüßen auf.
Aber die Autogrammkarten sind ab sofort immer fertig unterschrieben in der Gesäßtasche
Und wehe, jemand schaut auch nur 1 Sekunde zu lang auf das vermeintliche Idol - ZACK, der Griff zur Karte und wummmms direkt vor die Nase gehalten - mit den Worten: "Sei nicht so schüchtern - ich bin total bodenständig und ganz überrascht, das Du mich erkennst" .
Und wehe, jemand schaut auch nur 1 Sekunde zu lang auf das vermeintliche Idol - ZACK, der Griff zur Karte und wummmms direkt vor die Nase gehalten - mit den Worten: "Sei nicht so schüchtern - ich bin total bodenständig und ganz überrascht, das Du mich erkennst" .
Ganz so eingebildet bin ich noch nicht aber ich habe mir schon überlegt, mir für Jubel-Einsätze bei irgendwelchen Rennen, ein T-Shirt fertigen zu lassen, mit dem sportlichen schnodo aus meinem Thread-Logo. Damit wissen dann die echten Sportler aus dem Forum wenigstens, wer ihnen zugejubelt hat.
Foxi hat ja auch ein Shirt mit seinem Nick, damit man ihn erkennt. Das finde ich eine gute Idee.
Sobald ich meine erste Autogrammstunde veranstalte, bzw. mich dazu überreden lasse, gebe ich Dir Bescheid.
Ganz so eingebildet bin ich noch nicht aber ich habe mir schon überlegt, mir für Jubel-Einsätze bei irgendwelchen Rennen, ein T-Shirt fertigen zu lassen, mit dem sportlichen schnodo aus meinem Thread-Logo. Damit wissen dann die echten Sportler aus dem Forum wenigstens, wer ihnen zugejubelt hat.
Foxi hat ja auch ein Shirt mit seinem Nick, damit man ihn erkennt. Das finde ich eine gute Idee.
Sobald ich meine erste Autogrammstunde veranstalte, bzw. mich dazu überreden lasse, gebe ich Dir Bescheid.
Ich habe mal zwei Shirts bei Shirtlabor machen lassen und bin bis heute mit der Qualität sehr zufrieden.
Allerdings trage ich das Shirt nicht immer wieder - gelegentlich trifft es eher.
Als es zu mir geschickt wurde, habe es sehr unschöne braune Druckstellen und ich dachte schon, das wäre Pfusch ....aber nach kurzem Telefonat und dem nochmaligen Hinweis, das ich es 1mal waschen soll, war der Ärger weg und das Shirt Tip Top.
Wenn Du das Shirt bestellst - ich will auch 1, denn ich bin im Clan
Lasse es im Winter machen. Dieses Jahr kauf ich nix
Ich habe mal zwei Shirts bei Shirtlabor machen lassen und bin bis heute mit der Qualität sehr zufrieden.
Allerdings trage ich das Shirt nicht immer wieder - gelegentlich trifft es eher.
Danke für den Tipp! Ich werde hoffentlich auch nicht jeden Tag damit rumrennen.
Was für ein Material hast Du genommen?
Ich sehe, die haben auch Hemden. Die Gesichter würde ich gerne sehen bei der nächsten Besprechung...
Zitat:
Zitat von FlyLive
Wenn Du das Shirt bestellst - ich will auch 1, denn ich bin im Clan
Lasse es im Winter machen. Dieses Jahr kauf ich nix
Das muss ich sowieso erst alles ordentlich vorbereiten. Ich gebe Dir auf jeden Fall noch Bescheid und irgendeine Lösung wird sich schon finden, die nicht verlangt, dass Du Deinen Konsumverzicht brichst.
Ich durfte mich 'nur' als TT verdient machen, das kann ich aber auch ganz gut und neben dem anfeueren sind dann auch ein paar schöne Bilder mit Schwimmcontent heraus gekommen.