Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich geb dir 24 Stunden für einen kleinen, gerne auch klitzekleinen Bericht von deinem Rennen 
|
TaTaTa, dann will ich mal
Schwimmen war relativ unspektakulär mit rolling Start bei einem doch recht übersichtlichen Startfeld (nur die Frauen) aber dadurch völlig entspannt weggekommen und geschwommen. Ich bin mit einem kleinen Trüppchen im Mittelfeld aus dem Wasser gekommen, Zeit war nicht so dolle, aber Platzierung war gut für mich. Im Freiwasser weiß man ja auch nie so genau die Distanzen. Rad lief gut, etwas langsamer als beim letzten Mal, aber es war auch sehr windig. Hier war es ein sehr einsames Rennen, zwischendurch habe ich mich gefragt ob ich noch richtig bin. Konnte zwar mit der 9. besten Radzeit einige Frauen einsammeln, aber so richtig gesehen habe ich kaum jemand

das ist für mich doof gewesen, sonst hangel ich mich immer gerne nach vorne, aber so ganz ohne Gegner ist das nicht leicht.
Laufen war dann etwas zäh, etwas länger mit 10,3 und dadurch, dass wir erst um 12.30 gestartet sind war es natürlich kuschelig warm. Aber gut durchgebissen und letztendlich Gesamt 17. und 1. AK in einem gut besetzten Feld geworden.