Gestern war ich schwimmen und des könnt man dann sogar als Trainingseinheit bezeichnen.
Insgesamt warens 2200m in 55min. Mir fehlt noch n bissle die Kraft und Ausdauer ja sowieso aber irgendwie scheints zu klappen. Jetzt müsst ich nurmal n Gefühl für die Geschwindigkeit kriegen, dann könnt ich vielleicht sogar gezielt trainieren.
Im Hauptteil hab ich 5x200 gemacht, eigentlich sollten die GA1 werden, am Anfang hat sichs so angefühlt, aber irgendwann dann nimmer. Trotzdem sind alle in 3:44 bis 3:48 gegangen. (30sec Pause)
Danach kamen mehr Leute ins Schwimmbad und dann hab ich mir gedacht ich mach nurnoch n paar kurze Sprints. Irgendwie hab ich aber nur 2x 50m mit 15sec Pause gemacht. Aber da war ich dann schon platt, 43 und 46sec.
So und jetzt noch was wichtiges:
Ich brauch noch ne Stirnlampe!!!
Was ist denn da so "State of the Art"? Ich hatte letztes Jahr von meim Vater ne Petzl Tikkina2, irgendwie war da aber das Band nur bedingt gut, des hat sich andauernd beim Laufen gelockert und ich war dann damit beschäftigt des wieder fester zu ziehen. Hat jemand ne gute Empfehlung?