Dienstag nach Ostern dürften dort auch nicht so viele Motorräder auf dem Weg zur "Platte" sein, so dass die Chancen größer sind, da mit dem Rad heil rumzufahren
Ha, da war ich auch schon hin und wieder mit dem Motorrad unterwegs. Schee is da. Und vor allem kurvig
Fein, fein, trotz komplettem Rad-Winterschlaf, gehts Rennradeln doch schon wieder ganz gut. Noch nicht schnell, aber ausdauernd. Ich bin zufrieden und in 2 Wochen gehts dann ja ins TL
Heute Ruhetag oder eventuell nach Lust und Laune ein kurzes Läufchen und morgen werde ich mal die Löwensteiner Berge mit dem Rad unsicher machen. Dienstag nach Ostern dürften dort auch nicht so viele Motorräder auf dem Weg zur "Platte" sein, so dass die Chancen größer sind, da mit dem Rad heil rumzufahren
Ich beneide dich endlos für deinen Malle-Trip.......würde auch so gerne mal wieder!
Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, da kannst du noch ordentlich Radkilometer machen, du scheinst ja Urlaub zu haben?
Heute waren im Rhein-Main-Gebiet nur glückliche RR-Fahrer unterwegs.
Das Wetterchen war nicht sooo schlecht.
Es war trocken und die Sonne kam immer öfter raus.
Ich fühlte mich sehr an meinen Radtrainingsblock Ostern 2009
erinnert.
Jetzt wollte ich mal schauen,wie unsere Athletinnen in Köln abgeschnitten haben,aber irgendwie könnte ich noch keine Ergebnisse finden.
Wir haben heute erfolgreich meinen Schatz auf der roten Rakete durch die Wetterau getrieben. Nachdem DieAndy mit ihren Schrauberkünsten die Pedale von meinem alten Crosser an das neue Radel verfrachtet hatte, sind wir los. Schön gemütlich, aber die ein oder andere Asphaltblase war dann doch auf dem Weg. Dafür sind wir dann den Heartbreak Hill runter gebrettert. Noch besser war das Stück zwischen Karben und Nieder-Wöllstadt. Super Straßenbelag, ganz leichtes Gefälle und etwas Rückenwind. Saugeil. 50 km für den Rennradeinstand sind nicht übel für meinen Schatz !
Und DieAndy und Rakiura sind auch ganz fröhlich regenerativ mitgeradelt. Dafür gab's dann als Belohnung Kuchen. So schöne "Schwätz"-Touren haben echt was.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Das hört sich ja super an.
Wie hat sich der Göga auf den Rädchen gefühlt?
Muß da überhaupt noch was eingestellt werden?
Paß bloß auf,dass er Dir nicht bald wegradelt.
der Coach
PS:Meine Tochter votet auch jeden Tag für Dich..sonst darf sie nicht weggehen.
Heute Ruhetag oder eventuell nach Lust und Laune ein kurzes Läufchen und morgen werde ich mal die Löwensteiner Berge mit dem Rad unsicher machen. Dienstag nach Ostern dürften dort auch nicht so viele Motorräder auf dem Weg zur "Platte" sein, so dass die Chancen größer sind, da mit dem Rad heil rumzufahren
Ich habe es heute auch überlebt. Es waren relativ wenige Motorräder unterwegs. Auf der Platte standen allerdings mehr als am Samstag Abend, da waren es ganze drei
Jetzt weiss ich, dass es in Beilstein einen Ostermontagsmarkt gibt, und wo der Flohmarkt war ist mir schon wieder entfallen.
Sehr zu empfehlen ist die Strecke von Adolzfurt nach Mainhardt an der Brettach entlang
Es war trocken und die Sonne kam immer öfter raus.
Ich fühlte mich sehr an meinen Radtrainingsblock Ostern 2009
erinnert.
Jetzt wollte ich mal schauen,wie unsere Athletinnen in Köln abgeschnitten haben,aber irgendwie könnte ich noch keine Ergebnisse finden.
Ich beneide dich endlos für deinen Malle-Trip.......würde auch so gerne mal wieder!
Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, da kannst du noch ordentlich Radkilometer machen, du scheinst ja Urlaub zu haben?
Also hau rein!!
Für eine Woche hätte ich noch ein Bettchen frei
Das nennt man wohl ein unmoralisches Angebot
Ich hab noch bis Mittwoch verlängerten Osterurlaub. Da lohnt sich der Trip in die Heimat wirklich.
Und morgen gehts mit dem RR meine Cousine samt kleinem Baby besuchen. Ich hab nen total knuffigen Stoffhasen für die Kleine gekauft. Mal gucken, wie vernünftig mein Rucksack sich auf dem Rücken nach XX Kilometern mit dem Rennrad anfühlt. Schließlich werden darin Hasi plus Wechselklamotten transportiert - dem Kind kann ich ja kein völlig verstunkenes maultäschle zumuten
@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig! Ich kenn mich nicht wieder. Normalerweise kann ich Wochen ohne Sport prima auf dem Sofa überbrücken. Ich bin beunruhigt und befürchte erste Symptome des Triathleten-Virus. Ich werd zur Beruhigung mal beim Schoko-Osterhasen-Nest vorbeischauen