Jetzt habt Ihr mich doch beeinflusst und zu einem letzten langen Lauf über 2:30 getrieben. Ging aber gut und mein gewissen ist rein. Noch der Sonntag und dann geht es mehr darum. die Beine hoch zu legen.
Hier noch ein netter Link, den ich bei meiner Reise durch WWW gefunden habe:
Jetzt habt Ihr mich doch beeinflusst und zu einem letzten langen Lauf über 2:30 getrieben.
Zitat:
Hier noch ein netter Link, den ich bei meiner Reise durch WWW gefunden habe:
schönster satz: Don't make the mistake of searching everywhere for a miracle cure. It isn't there. The Ironman hurts. That is the nature of the beast.
ich bin heute morgen 10km gelaufen, locker und mit leichtem zug.
heute nachmittag dann noch 1,5h auf dem rad die beine für morgen vorbereiten. windweste und ärmlinge waren heute schon notwendig bei dem kühlen wind.
nach längerer zeit hatte ich mal wieder einen platten. mehr als knapp 6 bar bekomme ich mit der airgun nicht in den schlauch. naja, besser als nach hause schieben, gell.
morgen dann die lange ausfahrt da es sonntag richtig fieses wetter geben soll.
Nachtgebet
Nun, da ich weiss, dass eine Verletzung zu einer guten LD Vorbereitung gehört, bin ich ja beruhigt.
3-Rad hat nicht Recht, wenn er behauptet, dass sich der Blog (oder ich) hier auflöst, weil wir alle (oder ich) zu viel getan haben.
Ehrlichgesagt habe ich von Anfang an mit Problemen beim Laufen gerechnet, weil ich halt jahrelang eine Leistenentzündung hatte. Ich hatte allerdings eher auf die Base Phase spekuliert, weil da der Umfang am größten war. (allerdings niemals 28h wie behauptet)
Heute war ich absolut schmerzfrei. Ist schon eine verrückte Sache. Gestern noch humpelnd und heute wieder ok.
Hab dann mal 2 Std genutzt in denen es nicht regnete und bin fahrtspielmäßig geradelt. Es gab keine Probleme und ich bin trocken geblieben.
Ich stelle momentan einen starken Drang in den Einheiten fest Gas zu geben. Ich deute das mal als gutes Zeichen.
Scheint also nicht so zu sein, dass ich ausgepowert bin.
Vielleicht schaffe ich ja noch irgendwie eine längere Radtour am Wochenende. Zur Not Patchworkmäßig wie der dicke Michel immer trainiert.
Mal sehen.
Nachtgebet
Nun, da ich weiss, dass eine Verletzung zu einer guten LD Vorbereitung gehört, bin ich ja beruhigt.
3-Rad hat nicht Recht, wenn er behauptet, dass sich der Blog (oder ich) hier auflöst, weil wir alle (oder ich) zu viel getan haben.
Ehrlichgesagt habe ich von Anfang an mit Problemen beim Laufen gerechnet, weil ich halt jahrelang eine Leistenentzündung hatte. Ich hatte allerdings eher auf die Base Phase spekuliert, weil da der Umfang am größten war. (allerdings niemals 28h wie behauptet)
Heute war ich absolut schmerzfrei. Ist schon eine verrückte Sache. Gestern noch humpelnd und heute wieder ok.
Hab dann mal 2 Std genutzt in denen es nicht regnete und bin fahrtspielmäßig geradelt. Es gab keine Probleme und ich bin trocken geblieben.
Ich stelle momentan einen starken Drang in den Einheiten fest Gas zu geben. Ich deute das mal als gutes Zeichen.
Scheint also nicht so zu sein, dass ich ausgepowert bin.
Vielleicht schaffe ich ja noch irgendwie eine längere Radtour am Wochenende. Zur Not Patchworkmäßig wie der dicke Michel immer trainiert.
Mal sehen.
ich habe nur darauf hingewiesen, dass bereits vor 3 Monaten
darauf hingewiesen wurde, dass hier möglicherweise der
eine oder andere etwas übermotiviert ist und das rächt sich halt
jetzt. Gerade du schreibst in deinen Beiträgen: Aber Arne
sagt, im Plan steht...
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Runterspulen eines
Planes nicht unbedingt immer gut zum Ziel führen wird.
Ansonsten zu deinem Feeling heute:
Wenn du meinst dein Körper will mal Gas geben, dann mach es.
Hau richtig rein, das macht schnell!
Viel Glück beim Wetter morgen, ich hoffe auch auf einen
trockenen Tag.
ich habe nur darauf hingewiesen, dass bereits vor 3 Monaten
darauf hingewiesen wurde, dass hier möglicherweise der
eine oder andere etwas übermotiviert ist und das rächt sich halt
jetzt. Gerade du schreibst in deinen Beiträgen: Aber Arne
sagt, im Plan steht...
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Runterspulen eines
Planes nicht unbedingt immer gut zum Ziel führen wird.
Ansonsten zu deinem Feeling heute:
Wenn du meinst dein Körper will mal Gas geben, dann mach es.
Hau richtig rein, das macht schnell!
Viel Glück beim Wetter morgen, ich hoffe auch auf einen
trockenen Tag.
Bei dem Runterspulen hast du natürlich Recht. Natürlich muss man auf seinen Körper hören und auch sein Reallife beachten.
Das mit dem Plan war aber von Anfang an so gedacht und eigentlich der Auslöser für den Blog.
So wars mit Arne abgesprochen. Also "mußte" ich mich auch ein wenig daran halten bzw. orientieren, so gut es mein Zeitplan ermöglichte.
Als ich merkte, dass es funktioniert (wovon ich nicht unbedingt ausgegangen bin) freute mich das natürlich.
Im Nachhinein betrachtet (ist jetzt vielleicht etwas früh) würde ich Kleinigkeiten anders machen.
zB. würde ich etwas schneller laufen und nicht darauf hoffen nur durch GA1 geschlurfe schneller zu werden.
Ansonsten fühle ich mich momentan so fit und belastbar wie noch nie. Ist ja auch schonmal was.
Das mit dem Feeling hab ich heute schon umgesetzt. Hat Spaß gemacht.
Bin heute abend zu meiner langen Radtour aufgebrochen - 4 h flach. Auf dem Rückweg wurde ich dann doch vollends nass. Normalerweise hätte noch 30 min koppeln angestanden, doch die Einheit liess ich dann ausfallen, da mir doch ziemlich kalt war. Gab auch unterwegs Dampf, um zügig nach Hause zu kommen.
@mauna_kea: schön, dass es bei dir wieder so gut läuft.
Das mit dem Drang, Gas zu geben, muss sich auch schleunigst bei mir einstellen. Ich starte ja morgen in Bonn und doch tatsächlich mal drei Tage hintereinander nix machen (Stress!) und schon hatte mein Körper überhaupt keine Leistungsambitionen mehr. Da habe ich mir gedacht, ne gemäßigte Runde Spinning ist genau das Richtige. War es auch, hat richtig gut getan, aber bis ich erstmal in Fahrt gekommen bin, waren 40 Minuten um. Dafür gehts mir heute sehr viel besser.
Und bezüglich des Wetters morgen in Bonn halte ich es mit den Worten von Lodar Matthäus: I hope, we have a little bit lucky!