@mauna_kea
Laufpause!
Man kann auch mal 2 Wo. nix laufen und dann mit kurzen (max. 30 Min.) Läufen wieder einsteigen.
Der 90 Minuten Test war eigentlich klar, wie der ausgehen wird......- aber es ist noch genügend Zeit, in 14 Tg. würde ich dann nach dem Rad fahren noch laufen, aber niemals länger als 30 Min. laufen.
Die Körper, die es vertragen, 3 Std. zu laufen, die können dies ja tun, aber.........
so langsam geht es in den Endspurt, da meine Familie zu zuschauen kommt, muß ich mich auch noch um die kümmern. :-)
Gibt es für die Zuschauer einen Shuttle-Service vom Schwimmstart nach Roth? Ähnlich wie in Frankfurt?
Oder müssen alle in Richtung Laufstrecke laufen?
P. S. Mein Sohn ist drei Jahre, also die Option mit dem Rad fällt weg.
Danke!
Zuschauer werden nicht transportiert soweit ich weiss.
Auch ist das Autofahren schwierig an dem Tag, wenn man sich nicht auskennt.
Da ist wohl ein Fahrrad mit Gepackträger fürs Kind am besten.
Haltet Euch schonmal den Pastaabend frei, denn Triszene wird einen Tisch im Zelt haben. Anwesenheit ist Pflicht.
Yeah, cool. Wann iss die Paadie?
Muss unbedingt gucken, dass ich Freitags schon anreisen kann. Bike iss ja nu reisetauglich, wenngleich ich meinen kompletten Klimbatsch dann selbst mitnehmen muss, weil alle anderen aus meiner Richtung erst Samstags kommen. Schaumermal, wird schon, freu mich langsam gewaltig.
Und du machst bitte keine Dummheiten mehr.
Auch wenns mich antörnt, dass ich schon wieder 40-50km ohne jegliche Probleme in der Woche stehen hab, kannst du dir davon gar nix kaufen und ich jederzeit wieder stoppen/runterfahren, wenns irgendwo im Gebälk ächzt.
Zitat:
Zitat von aussunda
Gibt es für die Zuschauer einen Shuttle-Service vom Schwimmstart nach Roth? Ähnlich wie in Frankfurt?
.
.
.
P. S. Mein Sohn ist drei Jahre, also die Option mit dem Rad fällt weg.
Danke!
Ne, nix Shuttle. Aber n Bekannter nimmt seine Kinder im Anhänger mit. Da drin können die bei dem Tagespensum in Roth auch immer wieder mal n Nickerchen machen.