Uh-oh, das gibt Aerger.
Dann steht alsbald seine Freundin bei mir vor der Tuer. Aber nicht etwa, um meine Briefmarkensammlung zu sehen.
Echt?
Aber Arne bekommt das bestimmt meisterhaft in seinen TP untergebracht. Für den ist das bestimmt mehr Regeneration
Zitat:
Zitat von dude
Die neue Challenge dann im Maerz (wenn auch post-mortem fuer mich): 100h Selbstverteidigungskurs in 100 Tagen.
Das wär mal was da hätte ich dann mal einen kleinen Vorteil
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das wird das Problem nicht sein... sehe das schon mal als Zusage
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
(U. Pelizzari)