Hat Arne sich endlich angemeldet oder etwa irgendeine Entschuldigung genuschelt?
Er sagte was davon, dass er mitmacht.
Zitat:
Zitat von dude
P.S. Details zur Anmeldung stehen im ersten Posting (link dorthin findest Du in meiner Signatur)
Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das schon mal gesehen hatte
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Den Stress will ich mir ja gerade vermeiden.
Trainirst du denn in der Zeit nur laufen?
Ich glaub, ich brauch echt jemanden der mir einheizt
Nein ich werde 2xSchwimmen in der Woche und 1xRadeln
Mo. Ruhetag
Di. 2x Laufen - Morgens vor der Arbeit 1:20 und Abend nach der Arbeit so 00:45
MI. 1xLaufen - Abends 40 Minuten ins Hallenbad Schwimmen ( zurück zählt ja nicht)
Do. 1xLaufen - Morgens vor der Arbeit 1:20
Fr. 2xLaufen - Morgens vor der Arbeit 0:40 und Abends nach der Arbeit 1:40
Sa. 1xLaufen - Morgens Schwimmen und Abends Laufen 1:00
So. 1xRad - 1:30-2:00
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also ich fahre ja schon seit Jahren mit dem Rad zur Arbeit, jeweils ca 1h pro Strecke. Von der Gesamtbelastung dürfte das etwa mit 2x 30min Lauf vergleichbar sein. Ich habe mich anfangs schwer getan, war am WE immer ziemlich platt (zumal da noch das morgendliche Schwimmen im Freibad dazukam), ich habe aber mit ausschließlich solch kurzen Einheiten erfolgreich eine LD bestritten mit Endzeit sub11h. Ich habe keine Zweifel, dass ein solches Programm bei den Meisten ihre positiven Spuren hinterlassen wird.
Joerg
PS: Auf die Farbe im Avatar nach dem 10.März bin ich selber gespannt, erstmal ist es ne Absichtserklärung.
Nein ich werde 2xSchwimmen in der Woche und 1xRadeln
Mo. Ruhetag
Di. 2x Laufen - Morgens vor der Arbeit 1:20 und Abend nach der Arbeit so 00:45
MI. 1xLaufen - Abends 40 Minuten ins Hallenbad Schwimmen ( zurück zählt ja nicht)
Do. 1xLaufen - Morgens vor der Arbeit 1:20
Fr. 2xLaufen - Morgens vor der Arbeit 0:40 und Abends nach der Arbeit 1:40
Sa. 1xLaufen - Morgens Schwimmen und Abends Laufen 1:00
So. 1xRad - 1:30-2:00
Wow, du hast schon einen Plan.
Und da ist sogar ein Ruhetag mit eingebaut.
Bei mir muss da aber noch einmal Rad mehr, daran muss ich noch gewaltig arbeiten und zwei weitere Einheiten mit rein.
Auweia, da muss ich aber noch ein wenig an meinem TP basteln, damit ich das alles unterbekomme
Oder ich muss in die Holzklasse
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wow, du hast schon einen Plan.
Und da ist sogar ein Ruhetag mit eingebaut.
Bei mir muss da aber noch einmal Rad mehr, daran muss ich noch gewaltig arbeiten und zwei weitere Einheiten mit rein.
Auweia, da muss ich aber noch ein wenig an meinem TP basteln, damit ich das alles unterbekomme
Oder ich muss in die Holzklasse
Ich glaube das du das mit dem Radeln über den Winter ruhig einwenig vernachlässigen kannst... Ich für meine Person fange mit dem Radeln so oder so erst im März-April an.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.