Bunte Socke schreibt:
Neulich im Forum. Kommen mir doch so ein paar Angeber-Trias über den Weg gelatscht und prahlen mit ihren tollen Wettkampfergebnissen.
Zack, habe ich mir den größten Sprücheklopfer geschnappt und ihm zugerufen:
Hey Hans !
Er: Ich heiße nicht Hans
BS: Ok OK, lag an deiner Ähnlichkeit mit ner Wurst
Er: Wassn los Socke ?
BS: n Zehner das ich dich wegputz auf 25m im Wasser
Er&dieBoys: hahaha....abgemacht, wir brauchen alle bisschen Kohle für Gel und so ....
Die ersten 30 € sind gebongt. Finde weitere für den Infight.
Musst ja nicht erzählen, das Du bei den Schwimmweltmeistershaften 32 von 15Mio geworden wärst.
Eine weitere grandiose Idee, wenn ich das also rund 100 mal mache, habe ich schon das Radl in der Grundausstattung zusammen
Manche werden 2mal geklickt haben....macht grob 18500 Klicker - 18500 potenzielle Loser. Sind locker rund 250 000 Euro weil der ein oder andere protzige Triathlet den Einsatz erhöhen wird bevor er merkt was los ist.
Na....alle Lampen an ?
Da sind sogar noch Dschungelfahrzeuge für die Kids drin
Könnt ihr gemeinsam King Kong jagen.
Kann ich gerade nicht mehr, ich liege vor Lachen in der Ecke und freue mich über jeden, der bis hierhin diesen qualitativ hochwertigen, professionellen und fachlich kompetenten Blog verfolgt hat ohne die Hände über dem Kopf zusammen zu schlagen