Helios, vielleicht gehst Du besser zurück in Deinen Käfig.
~anna~ nimmt die Sache hier sehr ernst und wenn Du darauf keinen Bock hast dann schau besser nicht hier rein und vergraule ihre Unterstützer die sie mit ihrer Erfahrung supporten wollen.
@Peter,
33% weniger Leistung - das wird eine junge Wissenschaftlerin nicht so einfach auf sich sitzen lassen - und eine Mathematikerin schon gleich gar nicht und wenn dann noch die Eigenschaft der Wettkämpferin dazu kommt - also der innere "will-i", dann zählt nur die Zeit und sonst nix.
Die Anna setzt sich eh aufs RR und schaut was geht, ob wir darüber diskutieren oder ned - sie wär ja blöd wenn sie nicht alle ihre Möglichkeiten aus schöpft, da mach ich mir keine Sorgen.
Es könnt ja auch sein, dass sie sagt: jo öhhh - wos hobbsd überhaupt?? die Position ist eh lässig.
Um dann zu posten, am RR drück ich aber 320W und deshalb bin ich da um so und soviel langsamer/schneller.
Danke euch für eure Meinungen (also abgesehen von denen, die sich auf TV und so beziehen, da hab ich andere Sorgen). Wobei es schon stimmt, dass das Vorschauen anstrengend ist; wenn ich den Kopf senke und nur runterschaue auf die weiße Linie fühlt sich alles gleich entspannter an.
Ja also ich werd mal nen cm höher gehen und dann berichten. Mal sehn ob mich der Kollege wieder begleitet, dem hat das sogar Spaß gemacht .
Die Gewöhnung schreitet jedenfalls gut voran wie ich glaub ich irgendwo schon geschrieben hab. Also gestern war um Welten besser als vorige Woche. Von den Zahlen am Garmin her und vom Gefühl.
Wäre gut, wenn er die Kamera etwas ruhiger halten könnte.
Gibt es eine reale Basis für Helios' 33% Minderleistung?
Weiß nicht, wo er die Zahlen her nimmt, gehe aber stark von Äpfeln und Birnen aus...
beim Leistungstest war ein anderes Diagramm, eins, aus dem man eine recht niedrige Geschwindigkeit raus lesen konnte (also BergSprint), jetzt ist ein Anderes ausgewiesen, mit niedrigerer Leistung als vorher und Geschwindigkeit kann man nicht mehr rauslesen (ermitteln), aber die ganze Zeit bei 185 Puls rumpretschen ist immer noch sehr anerkennenswert.