Ich bin schon 2x beim OstseeMan gestartet. Im Sommer gibt es dort in der Flensburger Förde auch hin und wieder ein paar Quallen. Meine Erfahrung sagt aber, dass die morgens noch sehr tief im Wasser sind und erst wenn`s wärmer wird an die Oberfläche kommen.
Also keine Panik...!!! Außerdem machen ja auch nur die Feuerquallen au...ah...
Was macht die Form? Biste nicht auch letztes Jahr auf Malle gestartet?
Letztes Jahr nur der 70.3 im Mai. Die Form? Naja - es wird ein swim/bike only da ich seit 6 Wochen wegen Problemen mit der Achillessehne keinen Meter gelaufen bin. Naja, ein paar Tage Sonne tanken, schwimmen, radelfahren, lecker essen gehen. Easy Saisonabschluss.
Und bei Dir?
2026: Ironman Lake Placid
Ich bin schon 2x beim OstseeMan gestartet. Im Sommer gibt es dort in der Flensburger Förde auch hin und wieder ein paar Quallen. Meine Erfahrung sagt aber, dass die morgens noch sehr tief im Wasser sind und erst wenn`s wärmer wird an die Oberfläche kommen.
Also keine Panik...!!! Außerdem machen ja auch nur die Feuerquallen au...ah...
Die Ostsee ist nicht das Mittelmeer, denn da herrschen z. Zt. 26° Wassertemperatur, die Viecher sind unberechenbar und brennen tun die alle, sind nur mal Nesseltiere, die einen brennen halt weniger, die anderen dafür umso mehr.
Letztes Jahr nur der 70.3 im Mai. Die Form? Naja - es wird ein swim/bike only da ich seit 6 Wochen wegen Problemen mit der Achillessehne keinen Meter gelaufen bin. Naja, ein paar Tage Sonne tanken, schwimmen, radelfahren, lecker essen gehen. Easy Saisonabschluss.
Und bei Dir?
Naja, die 5h aufm bike heute waren etwas ernuechternd. Aber schwimmform is wohl so wie letztes jahr und laufen sollte n tick besser sein. Die letzten 5 wochen gingen ganz gut.
Was heisst ne Runde? Alcudia nach Muro und zurueck?
Nur bis zu den Bojen raus, wie eben momentan erlaubt wegen Booten... Also vl. 300m...
Ist die Laufstrecke heuer eigentlich eine Andere? Wir sind doch im Vorjahr an der Promenade nicht über diese "Brücke" gelaufen, wo das Meer drunten durch geht, oder?
Nur bis zu den Bojen raus, wie eben momentan erlaubt wegen Booten... Also vl. 300m...
Ist die Laufstrecke heuer eigentlich eine Andere? Wir sind doch im Vorjahr an der Promenade nicht über diese "Brücke" gelaufen, wo das Meer drunten durch geht, oder?
Yep, ich glaube die haben die leicht angepasst und lassen uns 'frueher' an die Promenade ran laufen.
Biste schon den neuen Stich nach Manacor und dann Petra gefahren? Aehnlich wie das alte Wellblech?