Die Zeitstrafe beträgt 5 Minuten und wird ergänzt durch eine Strafrunde von 1 km auf der Laufstrecke beim Wendepunkt Kilometer 28,5.
Erhält der Athlet zwei Zeitstrafen, so müssen analog auch zwei Straf-
runden gelaufen werden.
Bei Nichteinhaltung erfolgt die Disqualifikation.
Hab mir heute mal die Infos per heute zum Wettkampf durchgelesen; was ich nicht verstehe: wieso muss ich meinen eigenen Chip zum abholen der Unterlagen mitbringen, wenn ich dann einen anderers Transponder bekomme???
Und seit wann gibt's Oberarmtatoos?!
Lieben Gruß
Ich denke es ist eher unglücklich geschrieben. Im letzten Jahr hat man seinen Chip bei der Unterlagenabholung mitgebracht, der wurde eingelesen und verglichen ob die Daten gleich mit den gemeldeten sind bzw. ober er richtig funktioniert.
Die Zeitstrafe beträgt 5 Minuten und wird ergänzt durch eine Strafrunde von 1 km auf der Laufstrecke beim Wendepunkt Kilometer 28,5.
Erhält der Athlet zwei Zeitstrafen, so müssen analog auch zwei Straf-
runden gelaufen werden.
Bei Nichteinhaltung erfolgt die Disqualifikation.
man darf gespannt sein auf die Reaktionen nach dem Rennen....
Ich bin gespannt ...
Aufm Zeitplan fürn Wettkampf steht Bike CheckIn von 13-18Uhr mit HIP-Lounge.
Wollnwa da von 14-17Uhr nen TS-Meetingpoint offenhalten?