Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich, Kullerbein gewöhnt sich an den Regen und findet im dunklen Regen radeln toll. Marion wartet auf Schnee und sammelt auf den Skiern. Und mir gehts auch bald besser und denn gehts auch wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Du machst einfach weiter wie bisher und schwuuuppps haben wir die Heissdüsen eingeholt. Ist doch ne tolle Taktik, oder?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Diver erholt sich in NZ und kommt vollmotiviert wieder und reisst im neuen Jahr die Punkte nur so ansich, Kullerbein gewöhnt sich an den Regen und findet im dunklen Regen radeln toll. Marion wartet auf Schnee und sammelt auf den Skiern. Und mir gehts auch bald besser und denn gehts auch wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Du machst einfach weiter wie bisher und schwuuuppps haben wir die Heissdüsen eingeholt. Ist doch ne tolle Taktik, oder?
Ok, soooo gesehen: SUPER!
Zitat:
Zitat von Diver
Noch viel besser, die Punkte werden in NZ geholt! 3 Monate Sommerradeln
Nur noch 5 Wochen!
Wow, ich beneide Dich ja sooooo...
Auch das noch, von den vielen Fotos nicht zu reden.
Wie hast Du denn 3 Monate Urlaub bekommen?
Ich war auch immer schon mal am rechnen, ob ich das nochmal mache ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nur um das nochmal festzuhalten: Die Gewichtsopfer sind das Maß aller Dinge
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Noch! Wart mal ab bis sich die alten Weiber warm gerollt haben
Deswegen trag ich meine Punkte erst wieder am Ende der Woche ein. So wiegt sich die Konkurrenz in Sicherheit und wird kurz vorm Tabellenupdate wieder überrumpelt
Deswegen trag ich meine Punkte erst wieder am Ende der Woche ein. So wiegt sich die Konkurrenz in Sicherheit und wird kurz vorm Tabellenupdate wieder überrumpelt
Gut zu wissen!
Werde ich in dieser Wo. den selben Trick anwenden!
Im Eingangsbeitrag sind die Teams jetzt alphabetisch sortiert und mit Links versehen. Zu den einzelnen Teilnehmern kommt man dann ja über das Team ans Ziel.
Bei den TS-Tria-Winterhasen ist noch ein Platz frei, Freiwillige bitte vortreten...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad